Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen ! Gerade wenn man viel Nachts unterwegs ist, nerven Scheinwerferprobleme enorm.
Gruß, Werner
Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen ! Gerade wenn man viel Nachts unterwegs ist, nerven Scheinwerferprobleme enorm.
Gruß, Werner
Guten Morgen, wäre schön wenn du hier
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
auch noch mal reinschaust......
Gruß aus dem Norden, Werner
Moin zusammen, die Schattierung rechts sieht nicht normal aus.
Bei meinen LED-Scheinwerfern sehen beiden Seiten gleich aus.
Da kann etwas innerhalb des Scheinwerfers nicht stimmen.
Auch wenn es Aufwand ist, baue die normalen Leuchtmittel ein und reklamiere den rechten Scheinwerfer. Du hast ja noch Garantie.
Gruß Werner
Hallo Albero7, wäre schön, wenn du hier
Gruß aus dem Norden,
Werner
Danke Doris
Gruß, Werner
Hallo Doris, wäre schön, wenn du hier
Das sieht ja wirklich gruselig aus. Eventuell ist eine LED auch kaputt oder der Reflektor ........ ?
Drücke die Daumen, dass wenn dann die LED der Verursacher ist, die kann man reklamieren und tauschen.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Guten Morgen Christian,
willkommen im Club der Knutschkugelfahrer.
Schicke Farbe hast du dir ausgesucht.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Wägelchen !
Gruß aus dem Norden,
Werner
Kannst man nicht einfach auf beenden gehen und dann auf dem uconnect Menü Radio wählen. APC/AA läuft im Hintergrund weiter.
Genauso funktioniert es bei unserer Knutschkugel !
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin JayLo,
willkommen im Forum.
Es wäre super wenn du dich hier:
Wenige (!) Km, mit sehr vorsichtigem Gasfuss, solltest du damit noch schaffen können.
Aber, ganz ehrlich, so plötzlich befindet man sich nicht in so einer Situation.......
Je nach Alter des Wagens sollte man so eine Situation auch vermeiden ! Im Laufe der Zeit sammelt sich doch Schodder am Tank-Boden an und im schlimmsten Fall muss dann der Benzinfilter gewechselt werden, da vollkommen verstopft und der Motor dann anschließend schlecht läuft. Im Gegensatz zum Diesel, da sollte das tunlichst vermieden den Tank so leer zu fahren.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin resachse,
willkommen im Forum.
Es wäre super wenn du dich hier:
ansonsten kann man dir ggf. nicht richtig helfen, da das Problem Baujahr abhängig sein kann. Außerdem weiß man dann auch wie alt der Wagen ist.
Im ersten Reflex sagt man immer fahr doch in die Werkstatt oder hat der noch Garantie.
So wie du es beschreibst, hört es sich nicht um eine Kleinigkeit, eventuell kann dort wirklich nur die Werkstatt weiter helfen.
Viel Glück.
Gruß aus dem Norden,
Werner
??????
Der Fiat 500e wird in Italien gebaut, nicht in Japan.
Ich verstehe deine Antwort nicht.
Wäre auch toll wenn du du dich erstmal vorstellst
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin, löse mal die Polklemmen leicht und drehe sie in beide Richtigungen, so die Kabel es zulassen. Dann ziehe sie wieder richtig gut fest, anschliessend streiche Polfett drüber. Mit dem Drehen beseitigst du eventuelle Oberflächenoxydationen ( Übergangswiderstand ) und mit dem Polfett "versiegelst" du die Pole & Anschlüsse gegen Feuchtigkeit.
Drücke die Daumen,
Werner
Da hast du ja richtig Glück gehabt !!
Der Lüdde sieht ja genaus so schick aus ![]()
Gruß und schöne Ostertage
Werner
Moin Sönke, was hälst du denn davon dich erstmal vor zu stellen......?
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin, hier im Forum.![]()
Gruß aus dem Norden,
Werner
Meine Frau und ich sind den 500e schon 4x "Probe gefahren". Der Verkäufer gibt zum Glück nicht auf
Nur meine Frau bekommt noch nicht den Dreh zu tauschen. Sie hat ihren 500C ja "gerade erst" gekauft......
Mal vorsichtig weiter kneten
Gruß aus dem Norden, Werner
Hallo Martin,
Auch von mir ein Willkommen und hoffentlich kann dir bei Problemen schnell geholfen werden.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Jimmy,
meine Frage hast du sicherlich gelesen..........?
Es handelt sich um so ein exotisches Teil, dass dir nicht mal ein Fiat-Händler helfen kann dieses Teil zu identifizieren?
Gruß aus dem Norden Werner
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat