Moin Mattle1957,
auch du magst dich nicht den anderen Forumsmitgliedern erstmal vorstellen ?
Schade!
Gruß aus dem Norden ,
Werner
Moin Mattle1957,
auch du magst dich nicht den anderen Forumsmitgliedern erstmal vorstellen ?
Schade!
Gruß aus dem Norden ,
Werner
Hallo Sascha, vielen Dank für deine Vorstellung !
Viel Spaß im Forum und mit dem neuen Wägelchen .
Gruß aus dem, Norden, Werner
???????
Was hat # 2 mit der anonymen Frage von #1 zu tun ??????
Gruß Werner
Moin Martti,
vielen Dank für deine Vorstellung und hoffentlich lange viel Spaß mit der Knutschkugel !
Gruß aus dem Norden, Werner
Moin, da es der Wagen meiner Frau ist, ich ihn daher nur zwischendurch fahre, würde ich ein Problem mit der Hybridfunktion überhaupt nicht merken. Ich fahre den Wagen wie jeden anderen, Motor an und los ..........
Gru? aus dem Norden ,
Werner
Moin Mario, Willkommen im Club.
Wäre schön, wenn du dich und dein Flitzer unter "Neuvorstellungen" erstmal vorstellst.
Das schreit ja regelrecht nach Garantie / Gewährleistung !
Gruß, Werner
Moin Doris, wenn der Lüfter nur mal sporadisch zuckt aber nicht richtig anläuft, wird dir das Leuchtmittel über kurz oder lang wegen Überhitzung durchbrennen.
Genau beobachten!
Gruß, Werner
Oh man, du Arme. Da hast du ja volles Pech.
Toi, toi, toi Werner
Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Kleinen ![]()
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin Irene
Du schreibst, es handelt sich um einen Schalter.....
Warum hast du nicht einfach die Kupplung getreten oder in den Leerlauf gerissen um dann mit der Fussbremse den Wagen zum Stehen zu bringen ?
Um ggf. genauere Hilfe geben zu können solltes du dich und deinen Kleinen im Anmeldebereich vorstellen.
Wenn zwischen den beiden Leuchtmitteln schon so sichtbar ein Unterschied ist, ist das mit " Fertigungstoleranzen " nicht mehr entschuldbar !!
Das würde mehr zu Billigproduktion gehören.......
Toi, toi, toi,
Werner
Ich verstehe deine Aufregung nicht ![]()
Ich fahre seit 6 Jahren legale, zugelassene LED-Scheinwerfer, die jährlich beim ADAC kontolliert werden, mit -1,25 Grad, wie vorgeschrieben , eingestellt sind. Bisher hat kein TÜV an den Scheinwerfern etwas auszusetzen gehabt.
Warum soll ich sie höher stellen ? Dann kommt kein Licht mehr auf der Stasse an ! Trotzdem gibt es immer wieder mal Fahrer die Lichthupe machen, ich grüße dann freundlich mit meinen legalen, korrekt eingestellten Scheinwerfern, zurück.
Gruß Werner
Alles gut.
Die Sache ist leider die. Ich fahre aus der Famile heraus auch immer wieder mal andere Wagen, Opel, VW, Audi, Skoda usw. Bei einigen bemerke ich aber auch, dass sie überhaupt keine Motorbremswirkung haben. Bei VW wird dieser "Freilauf" bei Gaswegnehmen, sogar extra gepriesen. Es soll den Krafstoffverbrauch senken.......... Es ist dann schon ein merkwürdiges Gefühl, du nimmst den Fuss vom Gas und er wird fast nicht langsamer. Ergebnis, ich muss jedesmal die Bremse betätigen um den Wagen zu verzögern. Wir haben mal den Versuch auf einem großen Parkplatz gemacht. Gleichzeitig Fuß vom Gas, meiner wurde sofort langsamer und der T6 Bus rollte und rollte.
Was jetzt besser ist, muss jeder für sich entscheiden !
Das nächste Problem ist, das mit den heutigen "Rasenmähermotörchen" in den Wagen auch keine wirkungsvolle Motorbremse mehr technisch möglich ist.
Am Besten alles mal ausprobieren, Hauptsache man hat noch Spaß am Autofahren ![]()
![]()
Fahr zum Spaß/Vergleich mal den 500e mit voller Rekuperation......... da stehst du nach wenigen Metern
Gruß Werner
Na, da bin ich gespannt !! Ich drücke dir die Daumen.
Toll das du so am Ball bleibst ![]()
Gruß Werner
Ich habe meine LED- Lampen auch exakt einstellen lassen und trotzdem werde ich öfter angeblendet und die Hand vor die Augen gelegt, heißt für mich, die blenden ! Drehe ich die Höhe um 1 Stufen runter, ist alles okay! Meine Fiat Werkstatt sagt, es ist das sogenannte Falschlicht, welches vom Reflektor gebrochen wird !
Vielleicht baue ich sie wieder aus, werde mal mit Philipps telefonieren!
Moin, die Philips LED sind als H4 / H7 offiziell zugelassen, somit 100% abmessungsmäßig identisch mit den Glühwendel-Leuchtmittel. Wenn sie bei dir
einige Gegenverkehrteilnehmer blenden, muss es nicht an deinen Lampen liegen.
Heute fühlen sich schon viele geblendet, bei allem was heller als Bilux ist.
Gruß Werner
Aber genau so funktioniert doch die Rekuperation bei einem Hybriden.
Wenn du bremst, vernichtest du die dafür benötige Energie über die Bremse und steht nicht mehr der Rückgewinnung zur Verfügung.
Gruß Werner
Hallo Ahrela, wäre schön, wenn du hier
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
auch noch mal reinschaust......
Die Hybrid-Funktion ist nicht deaktivierbar.
Das von von dir beschriebene Fehlerbild hatten wir an unserem noch nicht. Wäre super, wenn du uns weiter berichten könntes, woran es liegt/lag.
Gruß, Werner
Hallo TiCard, wäre schön, wenn du hier
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
auch noch mal reinschaust......
Gruß aus dem Norden,
Werner
Danke für deine Mühe, hier immer wieder Neuigkeiten zu präsentieren !
Gruß, Werner
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat