Beiträge von Feuerlocke

Partner:
Feiertag?

Moin Monstermichel,

vielen Dank für deine Super- Vorstellung !!

Hoffentlich hast du du viel Spaß und wenig Bastelarbeiten an dem neuen Wägelchen !!

Gruß aus dem Norden, Werner

Mit destillierten Wasser, jetzt im Sommer, den Verlust auszugleichen, spricht nichts dagegen.

A B E R, sobald du den Fehler, der zum Verlust des Kühlwassers geführt hat, behoben ist, mit dem von Fiat vorgeschriebenen Zusatz auffüllen. Man kann die Kühlflüssigkeit ausspindeln. Dann siehst du ob du genügend Mischung zugesetzt hast, um vor Frost geschützt zu sein. Dieser Zusatz verhindert außerdem Korrosion im Kühlsystem und eben halt dass das Kühlwasser im Winter einfriert.

Gruß aus dem Norden,

Werner

Moin,

ja das ist bei unserem auch so, leider ........

Bei der Inspektion angesprochen, "Daran können wir leider nichts machen "

Dann haben sie meine Idee umgesetzt ;)

Ich bat sie, Blei-Auswuchtgewichte mit Silicon auf die Rückseite des Spiegels zu kleben, wo möglich. Seit dem sind sie auf Grund der höheren/trägeren Masse aus der Schwingungfrequenz raus und merklich ruhiger.

Gru0 aus dem Norden,

Werner

Moin, da es der Wagen meiner Frau ist, ich ihn daher nur zwischendurch fahre, würde ich ein Problem mit der Hybridfunktion überhaupt nicht merken. Ich fahre den Wagen wie jeden anderen, Motor an und los ..........

Gru? aus dem Norden ,

Werner

Moin Irene

Du schreibst, es handelt sich um einen Schalter.....

Warum hast du nicht einfach die Kupplung getreten oder in den Leerlauf gerissen um dann mit der Fussbremse den Wagen zum Stehen zu bringen ?

Um ggf. genauere Hilfe geben zu können solltes du dich und deinen Kleinen im Anmeldebereich vorstellen.

Gruß aus dem Norden, Werner

Wenn zwischen den beiden Leuchtmitteln schon so sichtbar ein Unterschied ist, ist das mit " Fertigungstoleranzen " nicht mehr entschuldbar !!

Das würde mehr zu Billigproduktion gehören.......

Toi, toi, toi,

Werner

Ich verstehe deine Aufregung nicht :/

Ich fahre seit 6 Jahren legale, zugelassene LED-Scheinwerfer, die jährlich beim ADAC kontolliert werden, mit -1,25 Grad, wie vorgeschrieben , eingestellt sind. Bisher hat kein TÜV an den Scheinwerfern etwas auszusetzen gehabt.

Warum soll ich sie höher stellen ? Dann kommt kein Licht mehr auf der Stasse an ! Trotzdem gibt es immer wieder mal Fahrer die Lichthupe machen, ich grüße dann freundlich mit meinen legalen, korrekt eingestellten Scheinwerfern, zurück.

Gruß Werner