Suche die Leiste / Abdeckung am Dach zw Frontscheibe und Glasschiebedach

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, mir ist auf der Autobahn die Dachleiste zw. Glasdach und Frontscheibe weggeflogen.

    Das Teil wird bzw. war angeklebt. Weiss jemand wo ich evtl ein gebrauchtes Teil herbekomme. ?

    Oder hat sonst jemand eine Idee ?

    Bei Fiat kostet das Teil 380 Euro.

    Danke.

    Viele Grüsse von Hans

  • Hallo zusammen,

    Fahre nun seid 1 Jahr einen 500x und musste schon ziemlich früh feststellen das der Turbo mal geht und mal nicht.geht der Turbo nicht so sind auch Start Stopp Automatik , Tempomat und fahrmodis nicht verfügbar.

    Fiat sagt turboschaden, was ich mir nicht vorstellen kann, da es mal geht und mal eben nicht.

    Bin ihn dann weiterhin so gefahren bis er angefangen hat weitere Probleme zu machen.

    Er springt während der Fahrt auf 3 Zylinder und ruckelt dann eben. Fehler Diagnose = zündaussetzer. Ich habe zündspulen und Kerzen gewechselt. Problem NICHT behoben.

    Mir ist aufgefallen dass er diese zündausetzer hat wenn ich mit eingelegten Gang bergab fahre ( Rolle) ohne Gas zu geben. Nehme ich den Gang, bergab raus dann passiert das nicht. Wenn er dann auf 3 Zylindern ist und ich zb die zündspule 3 mit nr. 4 auswechsel, wandert der Fehler nicht mit….Wechsel ich die Kerzen von 4 auf 3 und umgekehrt, wandert der Fehler mit.

    Hat hier jemand eine Ahnung was mit meinem 500 x nicht stimmt.

    Lg

    Domenico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!