Herzlich Willkommen, Rolf!!!
Beiträge von Celli
-
-
Von mir auch
ich denke jd kann dir in bezug auf den 500l viele tipps geben
-
Auch von mir ein herzliches willkommen

-
Mich stört es ein bisschen, wenn man bedenkt das der Tankdeckel das gleiche System nutzt, was der Opel Corsa B in den Neunzigern hatte....
Es hätte ja gereicht, wenn der Tankdeckel mit der Zentralverriegelung schließen würde, dann hätte Fiat zumindest das Schloss gespart und die Nutzung durch den Verbraucher erleichtert....
Was Fiat da geritten hat, weiß wohl niemand, genauso wenig wie die Sache mit der Gurtverstellung
-
Die Sitze sehen, trotz der kleinen Bilder sehr gut aus

-
Danke für den Tipp Ndonio....ich werde es mal versuchen
-
Schöner wird der Adam dadurch auch nicht und qualitativ besser oder günstiger als der Fiat 500 ist er auch nicht....
Was das Zubehör angeht, könnte Fiat aber noch nachbessern....
Ich war letzte Woche beim Freundlichen, da meine Frau gerne eine Mittelarmlehne hätte. Leider gibt es die nicht direkt von Fiat. Der Händler hat mir auch von einer namhaften Firma, mit denen sie öfter zusammenarbeiten abgeraten, da die Qualität, sprich die Stabilität zu wünschen übrig lässt. -
Hey JD, nein ich bin eigentlich kein "in den Mai Tänzer", muss eh meist arbeiten (scheiß Wechseldienst)....
Was die Oldtimer angeht, gebe ich dir recht, man könnte sich so rein setzen und losfahren. Das waren noch "Kunstwerke", jedes Modell optisch von anderen Marken zu unterscheiden. Dem ist heute leider nicht mehr so....naja, bei den meisten zumindest. -
Ja, unter anderem

-
Richtig jd, meine Frau ist 1,65 groß und die aussage mit der sitzhöhenverstellung ist lächerlich. ..mal schauen, ob wir uns stoffüberzieher besorgen
-
Hallo Gerd, von mir auch ein herzliches Willkommen
mir sagt rot vzwar eigentlich nicht so zu, aber deiner mit den Streifen und dem roten Dach macht echtvwas her
-
Das stimmt, ohne Vitamin B geht gar nix mehr
-
Für uns ist es jetzt eh zu spät

-
-
Würde ich auch sagen, manchmal dauert es bis man die Werkstatt seines Vertrauens gefunden hat... frag doch mal im Bekanntenkreis
-
Weiß auch nicht, was da passiert ist

-
Uns ist nach knapp einer Woche ein kleiner Nachteil aufgefallen. ..
Es gibt keine höheneinstellung für den Gurt, positiv ist auf jedenfall der kofferraum bei unserem 500c, wir waren heute einkaufen (unser großer ist in der Werkstatt) und haben alles, und das war ne menge, gut verstaut bekommen...getränkekisten kamen auf die rückbank -
-
Guten Morgen Nisi, da hab ich, wenn ich das hier alles höre, echt Glück gehabt...
-
Guten Morgen JD, und, hast du gestern das Spiel gesehen???