Das sieht schon besser aus, die rechten würden schon gefallen ![]()
Beiträge von Celli
-
-
Ich drück mal die Daumen
-
Ok, ich werde es später mit dem Handy versuchen, vielleicht klappt das ja
-
Als wir unseren letzte Woche als Tageszulassung gekauft haben und vorher wegen einem "ab Werk" gefragt hatten, sagte unser Freundlicher, ca. 6 Wochen
-
Ach so, ich dachte, sie müssten nur kleiner als 3MB sein, wie soll ich die denn auf so eine kleine Größe kriegen????
-
Ja, vielleicht kommt das Vintage Model ja noch in Lattementa raus, es eilt ja nicht so....
-
Ja, so s i eht unsers auch aus, ist doch echt chic

-
Na dann herzlich Willkommen

Bis August ist aber ganz schön lange

-
Sobald wir rausgefunden haben, wie das mit den Fotos klappt, stelle ich ein paar vom Display ein, sieht auf jeden Fall sehr schön aus, mal ganz abgesehen von den sinnvollen Funktionen (Spritverbrauch, Eco-Drive usw)
-
Er ist ein 1.2l mit 69 ps in der lounge ausstattung zusätzlich hat er das neue tft display, nebelscheinwerfer und eine freisprecheinrichtung
also für so ein kleines auto eine super Ausstattung
aber man kann fiat von heute nicht mit fiat früher vergleichen -
War alles spitze und meine Frau ist begeistert. Ich wollte eigentlich fotos hochladen, aber das hat nicht geklappt... aber immerhin konnte ich ein profilbild von unserem hochladen
-
Der hat aber dringend ne Wäsche nötig

-
Tja, irgendwie klappt das mit den Fotos nicht, falls jemand weiß, wie das funktioniert, bitte Bescheid geben...
-
Schade, ich hatte hier in der Galerie einen 500'er in unserem Grün gesehen, der die Felgen auch in Grün/ Chrom hatte
Aber jetzt erst einmal ein paar Bilder unseres neuen 500c.....
-
Hast du die Zierleiste auf der Motorhaube nachträglich angebracht oder war die schon drauf???
Das würde mich interessieren, da wir mit dem Gedanken spielen, die Leiste noch draufzukleben, allerdings weiß ich nicht, ob es sich lohnt, sprich ob die Leiste dran bleibt -
Ja genau die Felgen
-
Wegen der Mittelarmlehne werden wir gucken und bestimmt etwas passendes finden, das mit italo-welt ist natürlich eine feine Sache. ..
Winterreifen bräuchten wir mit Felgen. Am liebsten wären uns retro Felgen, ähnlich wie die auf dem 57'er modell (aussenrand der felge in wagenfarbe, mitte in Chrom). -
Ach so, ja, die Ausstattung:
Bei unserem 500c handelt es sich um das Model "Lounge" in der Farbe Lattementa.
Zusätzlich zur Lounge-Ausstattung hat der Kleine das 7"Farbdisplay sowie die Freisprecheinrichtung i.V.m. der Lederlenkradbedienung und Vorrüstung für das TomTom 2Live.Jetzt brauchen wir nur noch eine schicke Mittelarmlehne und Winterreifen:)
-
Hallo,
ich bin neu hier im 500'er Forum.
Wenn alles klappt, bekommen wir heute Nachmittag endlich unseren kleinen 500c.
Meine Frau fand den 500c schon immer "total süß" und nun haben wir uns entschieden (auch aufgrund eines unschlagbaren Angebots),
uns den als Zweitwagen zu kaufen.
Ich werde später noch schicke Fotos machen und sie hier einstellen.