Da muss ich jetzt aber mal den Hut ziehen, dass du trotzdem noch Fiat fährst
Beiträge von Celli
-
-
Das ist wohl wahr, der Nisialb (auch hier Mitglied) haben sie gesagt, nachdem sie sich über Falten im Leder ihres Neuwagens beschwert hat, das Leder ein Naturprodukt sei und sich anpasst....So ein Schwachsinn hab ich selten gehört
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber viele Händler versuchen mit allen Mitteln, den Käufer verantwortlich zu machen... -
Das wäre ja schön, wenn die alten 500er und die neuen zusammen ein Treffen veranstalten
-
Kann man da vielleicht bei dem veranstalter nachfragen???
-
Oh ja, da freuen sich die Nachbarn

-
Mein großer hat mehr Talent als der Papa, der hat wirklich Benzin im Blut. .. wenn ich das Geld und die zeit hätte, würde ich es noch mehr fördern
-
Was das abgeht, Hauptsache Schalke verliert

-
baja, der panda schon
-
-
Die uhr hat es auch bald hinter sich
zweite liga ist gar nicht so schlimm, wir kennen uns da aus
-
Das treffen in herten wäre was für uns, ist ja um die ecke von bochum. Ausserdem kennen wir herten ganz gut, da unsere Söhne da öfter vom kartverein aus rennen fahren
-
Ich bin gespannt, naja, schlecht sieht er ja nicht aus
-
Hey Nisi, warum hattest du nur ein Jahr Garantie??? Üblich sind bei Fiat doch zwei...Hast du dich mal direkt an Fiat gewandt, ob da nicht etwas machbar ist????
-
Wohl wahr,
bevor wir uns den 500 gekauft haben, war ich bei Mercedes/ Smart, weil wir erst überlegt hatten, uns den Smart fortwo zu kaufen....aber die sind jenseits von gut und böse was den Preis und den Nachlass angeht -
Stimmt wohl, aber was den 500 angeht (außer dem L und X) sollte man es bei behalten, für die modernen Designs gibt es ja noch den Punto, glaub ich jedenfalls
-
Was Neuwagen angeht hatte ich bislang drei...mein erster war ein 96er Honda Civic, der war nix und wurde nach drei Jahren verkauft...Mein zweiter war nach der Geburt unseres "Großen" 2002 ein Citroen Berlingo, der hatte zwar eine Menge Platz, aber was die Verarbeitung und den Fahrspaß angeht, war der auch eher nix...Der 500 ist der erste, der wirklich überzeugt, da passt das P/L, wobei ich den Listenpreis von 18.500 EUR schon hoch finde und auch nicht bezahlt hätte, aber als Tageszulassung für 13.000 kann man nicht stänkern
-
Ja, sehr geil

-
Zum Preis/Leistungsverhältnis bei meinem ist auch nix zu sagen... ich habe vor 2 Jahren 2000 Euro bezahlt für einen 2.4 A4 Automatik mit Tiptronic und einer Laufleistung von 101000km...ein gut gepflegter von einem älteren Herrn

-
Dann eher das Stromlinienmodell von Mercedes aus den 50'ern, wobei die Wagen aus den 20ern und 30ern auch etwas haben...da mussten die Fahrer noch richtig Ackern....und so Konkurrenten wie Senna und Prost fehlen doch etwas