So...fertig...Jawoll, und Albano und Romina, Pupo usw!!!
Beiträge von Celli
-
-
Super, ich freu mich

Ich glaube, ich werde meiner Frau jetzt mal eine CD für den kleinen brennen...randvoll mit italienischen Klassikern

-
Ja, leider...
vergleicht man die Formel 1 von heute mit der vor 20/ 30 Jahren, hat sich ja schon so ziemlich alles verändert, leider! -
Wir spielen mit dem Gedanken, uns als nächstes den 500l zu zulegen, aber ich hänge sehr an meinem Audi.
Irgendwann wird aber kein Weg dran vorbeiführen, meinen abzugeben
-
Mein freundlicher schätzte den Preis für die Vintage Felgen, sollte man sie irgendwann mal bekommen, auf ca. 500 Euro pro Stück....ist ja schon ne Hausnummer.
Alternativ kann man ja noch etwas länger warten und auf ebay hoffen
-
Da hast du recht, Neuerungen sind oft gut, aber nicht immer.
Deshalb kann man mit der Zeit gehen, muss es aber nicht -
Kriegt man bestimmt, alles nur eine Frage des Preises
-
Ich werde sie lieb fragen.....bislang bin ich ja eh noch nicht mit ihrem kleinen gefahren, nur mitgefahren...ich hab ja noch meinen
Allerdings keinen Fiat, sondern einen 98'er A4 2.4l (vielleicht stehe ich deshalb auch mehr auf Benziner als auf E-Autos) -
Mag sein, aber die Formel 1 ist wesentlich spannender und interessanter als die Formel E...alleine schon was die Boxenstopps angeht
-
Doch, äh Pop Art Studio 6.5 aber das nutzt nur meine Frau...ich bin diesbezüglich gefährlich ahnungslos

-
Hast mich erwischt, hab ich nicht dran gedacht....
-
Das hab ich noch nicht raus, aber ist ja nicht schlimm....zumindest kann ich Bilder in der Galerie einstellen

-
Ich war heute wegen dem Umweltaufkleber noch bei meinem freundlichen (Freitag streikten da die Drucker) und er hat gestern ein Vintage Model in unserem Grün reinbekommen.
Die Felgen waren außen weiß und mittig hatten sie eine Chromabdeckung.
Die sahen schon recht chic aus, allerdings kriegt man die noch nicht einzeln....mal abwarten -
So wie ich das verstehe, wird dieses Zukunftsmodel doch das aktuelle ablösen...Das wäre echt schade.
Ich denke doch mal, dass der aktuelle 500 sehr erfolgreich ist, also "Never Change a Running System"
-
Ich bin kein Freund von E-Autos. Vielleicht denke ich zu altmodisch und viele halten mich deshalb für einen Umweltsünder....Aber mal ganz ehrlich:
Zum Autofahren gehören vernünftige Motorgeräusche...Stellt euch mal die Formel 1 ohne Motorgeräusche vor....Langweilig.Außerdem denke ich, dass die meisten "Westeuropäer", trotz Benziner oder Diesel, relativ umweltfreundlich "fahren". Hier liegt das größte Problem global, siehe Indien und China....
-
Gegenüber 6 monate sind 14 wochen doch lächerlich

-
Hey, ich habs geschafft, in der Galerie sind schon einmal drei fotos

-
Ich finde ihn von außen mißlungen, denn er verliert so viel vom retro look und das ist es doch, weshalb er so gut verkauft wird
mit dem neuen Design passt er sich den üblichen kleinwagen wie corsa d an. Eigentlich schade.
von innen finde ich ihn, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht, aber ich steh auch auf viele knöpfe und Bildschirme im Pkw
-
Momentan würde ich sagen, dass unsere nächste Familienkutsche auch ein Fiat 500l wird. Beim freundlichen sah der wirklich gut aus, viel besser als in der Werbung

-
Ich werde es morgen mal versuchen, ansonsten hab ich die Bilder auf dem rechner. Alle sind unter 3 mb groß. .. dann stelle ich sie in die Galerie ein