Wieso lässt du nicht einfach die Sporttaste an? Ist die einfachste und billigste Lösung. ![]()
Beiträge von Ndonio
-
-
Vielleicht haben Sie auch keine Lust so viel Geld für einen Neuwagen auszugeben? Schicke Gebrauchtwagen gibt es günstig zuhauf, und das gesparte Geld kann man dann ja in Schuhe investieren.

-
Solche Vollpfosten welche nur anderen Leuten und der Allgemeinheit Schaden gehören sich eigentlich vergast, oder war das jetzt zu hart ausgedrückt?

-
Auweia, wenn da die Qualität von Opel(GM) in Fiat einzieht, dann gute Nacht.
Ich muss als Firmenwagen Opel Astra und Zafira fahren, und was da schon alles kaputt war...
-
Nicht für die Autobahn geschaffen? Im Gegenteil, der 500L Trekking bietet sehr guten Langstrecken- und Reisekomfort. Das Auto ist sehr bequem und bügelt die Fahrbahnunebenheiten sehr gut aus. Ich find das sehr angenehm, und hab auf der Bahn im letzen Urlaub im Schnitt 6L Diesel verbraucht.
-
Wenn du das komplette Telefon anstöpselst, "sieht" das Uconnect den gesamten Speicher. Der muss dann das komplette Dateisystem abgrasen damit er alle Musikstücke findet. Das dauert halt einfach weil da Unmengen an einzelnen Dateien drauf sind. Probier mal die Variante mit einem Stick wo nur die Musik drauf ist, das sollte besser flutschen.
-
Die Sprache vom Bordcomputer kann man doch glaub ich umstellen? Man sollte dazu aber französich können sonst wirds etwas schwierig.

-
Ich hätte lieber den 500X als den 500L Trekking genommen, aber die waren da noch zu neu um gebraucht einen zu bekommen, und neu sind die leider etwas zu teuer.
-
Was ist an dem Gerücht dran, dass Kupfermünzen auf dem Tisch Wespen fernhalten sollen?

-
Inwiefern soll das ein Rückschritt sein? Als ehemaliger Windows-Hasser wage ich das kaum zu sagen, aber mit jeder Version wirds besser. Ausnahme war das lahme Windows Vista.

-
So, Auto ist heile und pannenfrei wieder zurück. 2500KM abgespult auf teilweise sehr desolaten Italienischen Strassen. Vor allem auf engen Bergstrassen mit Spitzkehren war ich oft froh, dass der Trekking höhergelegt ist.
Am schönsten waren die Momente bei sonnigem Wetter, kurvigen Landstrassen, pittoresker Landschaft und Adriano Celentano im Radio, da geht das Herz auf.
Der Verkehr dort unten ist das reinste Chaos, die anderen Fahrer fahren teilweise wie die Henker, da muß man ständig bremsbereit sein. Trotz der horrenden Strafen hält sich dort kaum jemand an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Am unangenehmstem waren die teils total aggressiven LKW-Fahrer. Baustelle und 60 auf der Autobahn interessiert dort keinen. Trotz grenzwertigen 70Km/h auf dem Tacho kleben die an der hinteren Stosstange dran und nerven mit Lichthupe und Truckerfanfare.
Einem LKW-Fahrer sind sogar die Nerven durchgegangen, der hat dann kurz vor Ende der Baustelle zum überholen angesetzt, wild gehupt sich auf die gleiche höhe gesetzt und ist dann einfach nach rechts rübergezogen. Zum Glück konnte ich auf den Standstreifen ausweichen, sonst hätte der mein Auto glatt geschrottet. Ich hab dann trotz Geschwindigkeitsbegrenzung Gasgegeben und bin abgehauen, dass war mir dann doch zu gefährlich sich mit einem LKW anzulegen.
Das waren aber zum Glück nur die negativen Ausnahmen, ansonsten war es dort wirklich sehr schön. Landschaftlich äußerst reizvoll, Berge und Meer in Reichweite, extrem leckeres Essen und meist gutgelaunte nette Leute. -
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist daß Mausklicks manchmal "verschluckt" werden. Man klickt was an und nichts passiert, man wartet dann etwas ab und muss nochmal klicken, dann gehts.
-
Daheim Alle Rechner upgedated auf Windows 10. Läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten top!

-
Bei mir sind es ca. 27.000 KM im Jahr. Die Pendelei zur Arbeit macht die meisten Kilometer aus.
-
Hallo Roberto,
willkommen im Forum! Und so schlecht schaut der Multipla auch nicht aus.
-
Wie man die Geschwindigkeit anzeigen kann hab ich nicht rausgefunden, das geht wohl nicht?
Ich stelle immer so ein: Tempomat einschalten mit dem Drehknauf, mit dem Gaspedal die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, dann Hebel nach oben drücken und mehr als eine Sekunde halten, dann ist die Geschwindigkeit gespeichert.
Mit Hebel kurz rauf runter kann man jetzt die Geschwindigkeit noch ein bisschen anpassen.
Sehr praktisch ist die Reset Taste auf dem Kopf vom Hebel:
Wenn ich jetzt z. B. 100 eingestellt habe für Landstrasse und Tempo 80 kommt kurz den Knopf drücken und der Tempomat ist deaktiviert, dann rollen lassen und mit dem Gaspedal die Speed einstellen. Wenn dann 80 wieder aufgehoben ist, einfach kurz den Knopf drücken, man kann dann den Fuß wieder vom Pedal nehmen und das Auto beschleunigt wieder selbsttätig auf 100 und hält dann wieder die Geschwindigkeit. -
Ich habe bei meinem Trekking am Freitag auch die 20.000 KM geknackt. Ich hab das Auto seit Ende April und seitdem etwa 10.000 KM draufgeprügelt. Probleme und Werkstattaufenthalte? Keine!

-
Ich habs gern bunt, aber ich brauchte schnell ein Ersatzfahrzeug, und der gebrauchte neue war leider schwarz. Schade eigentlich, aber jetzt muss ich damit leben.

-
Seit ich mit Fiat rumfahre (2010) lästert mein Schwager immer:
F - Für
I - Italiener
A - ausreichende
T- TechnikNachdem ich aber eh die italienische Staatsangehörigkeit habe, sehe ich das nicht als Beleidigung!

-

