Macht doch nichts, habe auch so verstanden was du meinst ![]()
Beiträge von Melo96
-
-
Scheibe war Nass, es hat geregnet und ich habe davor auch die Wischanlage benutzt.
Anpressdruck, hm.... Die Dinger wurden ja erst gestern eingebaut.
Natürlich nicht aber mich regt das einfach nur auf, keiner versteht warum mich das nervt und ich werde schon hingestellt als wenn ich einen an der Waffel habe. Und das egal wo ich hinfahre.
Klar kann ich das machen, da ist das quietschen noch lauter zu hören...
Der größte Witz, wenn die Scheibe trocken ist höre ich nichts

-
Würde ich echt am liebsten machen, das Auto regt mich nur einmal auf

Hier mal von heute:
https://www.youtube.com/watch?v=QcM5Z48vrRw&feature=youtu.be

-
-
Am besten gleich das ganze Auto samt Inhalt entsorgen .
-
Das gab es eben hier auch und es ist noch schlimmer . Ich könnte kotzen.
-
-
Cool!
Ich bin heute in einem Vintage 57 gesessen, ist sehr cool.
Und auch ein Modagrauer 500X Citylook Lounge mit beigem Leder hat mir gefallen. Aber bei den Preisen in der Schweiz wird mir schwindelig!!
Gibt's von dem bunten 500X Bilder??
-
-
-
Ich hoffe es !
-
Mal gucken ob es auch bei Regen so ist

-
So, neue Wischerarme+Blätter sind dran, das Auto frisch gewaschen und geputzt und ich höre nichts mehr

Gekostet hat der Spaß 150 €
-
Kann ich so nur bestätigen

-
Also wir haben hier eine Textilwaschanlage, da fahren zum Großteil hochpreisige Autos durch. Dementsprechend kosten auch die Programme. Denke das es nicht viel macht. Klar bei harten Bürsten kommen schöne runde Spuren raus bei oftmaligem benutzen.
Mal gucken, nach dem Winter bringe ich mein Auto immer zu einem befreundeten Aufbereiter und lasse ihn da professionell aufhübschen. Hoffe das die Spuren mir erspart bleiben. Allerdings sieht man es bei metallic Lacken mehr finde ich.
-
So schlimm war er doch auch nicht ... -
So hat jeder seinen Geschmack, Weißwandreifen finde ich grausig

Wobei es zu manchen Autos schon passt. Bei meinem wollte ich sowas nicht haben.
-
Jap, dadurch wird es eher schlimmer statt besser.
Werde jetzt gucken ob es so klappt und wenn nicht muss ich gucken ob ich das Zeugs irgendwo herbekomme.
-
Ja ist nen Alexander

Cool !
-
Hm okay, also eingefrorene Scheiben von innen kenne ich nur vom Trabi. Aber nicht vom Fiat.
Den Fliegendreck bekomme ich ohne großzügiges Spritzen nicht weg und auch dann bleibt ein Rest.
Ich habe mal in paar Autozubehörläden angefragt bzgl. einer Versiegelung und alle raten dringend ab.
Bis jetzt kam ich mit regelmäßigem reinigen immer klar, beim Punto musste ich oft putzen da die Spritzanlage eine Katastrophe war.
Hoffe das es nun beim 500L mit den neuen Wischern auch so wird.