Dann schließe ich mich mal Gerd an, alles Gute,viiiiiiiiiiiiel Glück und einen schönen Tag (hoffentlich nicht so warm)
![]()
Beiträge von Melo96
-
-
Konnte ihn vorhin auch schon angucken , richtig Schick das Teil aber mir leider zu klein

-
-
So ist es, schlimm und schlimmer...
Was solls

-
Ich auch... 
-
Würde hier nicht gehen, da würden meine bekloppten Nachbarn am Kabel drehen. Selbst wenn es nur Wasser wäre!
-
-
-
-
Kenne ich woher...

-
-
Du schon wieder...

-
Mit Continental habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht , da hat wohl jeder so seine Facoriten .
Aktuell sind Dunlop Eagle F1 drauf und die sind nicht so toll .
-
Wobei ich dazu sagen muss das die Reifen nicht wirklich die besten sind. Bei Nässe vor allem in Kurven drehen sie gerne durch.
Wenn die runter sind kommen definitiv Continental drauf.
-
Schön ist aber anders 
-
Klar, Reifenquietschen kann ich mit leben

-
Der Witz ist das ich immer ohne Wachs genommen habe, die mischen das aber da auch rein. Habe ich auch nicht gewusst.
Naja, nun muss ich halt mehr Zeit investieren, ist mir aber auch egal wenn es dafür nicht quietscht.

-
Neben allem Ärger den mir das Auto bis jetzt gemacht hat, hat es aber auch seine guten Seiten. Zum fahren ist er Klasse, er gefällt mir nach wie vor immer noch super und ich würde nicht zurück tauschen wollen.
Da ich gerne Auto fahre und das oft hat er nun gestern genullt. Die ersten 10000 km sind rum, ich hoffe nun wird es besser und er hält mir eine Weile.

-
So, habe nun heute mal was anderes probiert und habe hoffentlich einen Volltreffer gelandet.
Und zwar konnte ich mich erinnern das ich die ersten Tage nachdem ich das Auto geholt habe die Töne nicht hatte. Erst nachdem ich durch die Waschanlage gefahren bin.
Habe dann mal mit meinem Aufbereiter telefoniert und ihm mein Problem und die Waschanlage zu der ich gehe genannt. Er sagte dann ich soll kommen, kein Problem.
Ich natürlich vorhin gleich hingefahren, die blöde achsotolle Waschanlage verwendet viel zuviel Wachs um die Autos trocken zu bekommen und so Strom zu sparen. Das aber erst seit der Besitzer gewechselt hat. Er hatte schon viele Autos mit dem gleichen Problem und konnte durch Scheiben polieren Abhilfe schaffen. Das hat er nun bei meinem auch gemacht, vorne wie hinten. Da kam ne ordentliche Schicht runter. Hoffe nun ist es endlich weg.
Auto waschen werde ich wie früher beim Punto und aktuell beim Trabi nun nur noch von Hand, so ein Theater will ich nicht mehr.
-
Da hat es schwach geregnet , siehst links am Rand das weggeschobene Wasser .
Ich verstehe es nicht wo das herkommt , morgen gehe ich wieder in die Werke .
Je mehr Regeb desto lauter quietscht es.
Nein , habe keinen Sensor, einmal langsames Interwall, langsames und schnelles Dauerwischen. Mehr Stufe gibt es nicht .