Das ist aber doof, könnt mich dämlich ärgern. Was war dann das was da ab gegangen ist, die oberste Schicht?? Stelle ist ca 3mm groß und ziemlich mittig in der Scheibe hinten rechts. Kann man wohl nichts machen außer es zu verstecken. ![]()
Beiträge von Melo96
-
-
Hi,
okay nicht schlecht, ja Lochmühle ist um die Ecke und auch in Singen bin ich täglich

Felgen waren halt so , mir hätten dunkle auch gefallen da die weißen sehr Dreckanfällig sind. Aber was solls, ist halt so . Im Winter gibt's dann andere.
Vorhin ist mir was komisches aufgefallen. Und zwar an den hinteren kleinen Seitenscheiben. Sind diese aus Plexiglas?? Nach dem ich durch die Waschanlage gefahren war sah die rechte hintere aus als hätte sie in der Mitte ein Einschussloch. Bei genauerem Hinsehen sah ich das da so ne Art Folie weg hing. Habe dann erst an Dreck gedacht oder nen Rückstand vom Waschen aber war leider nicht so. Habe dann das abstehende Stück mit ner Rasierklinge entfernt und nen Aufkleber drüber geklebt damit man es nicht sieht. Komisch.

-
Okay, ich hatte noch nix anderes außer dem Fiat, klar meine DDR Autos aber trotzdem. Bis jetzt habe ich es nicht bereut.Ok cool

Die beiden letzten Bilder sind von gestern, zusammen mit dem ehemaligen Punto.

-
Hallo,
wollte mich hier auch mal vorstellen nachdem ich vom Grande-Punto Forum umgezogen bin

Ich heiße Nico, bin 18 Jahre alt, wohne in Mühlhausen-Ehingen (kennt sowieso Niemand
) im Kreis Konstanz und fahre nun seit 2 Wochen meinen 500L .Um kurz auszuholen , es ist mein 2. Fiat, hatte davor einen Punto Sport den ich 2013 gekauft hatte. Mit dem habe ich nur Ärger gehabt und vor paar Wochen habe ich mich dann schweren Herzens entschieden ihn abzugeben.
Wen die Leidensgeschichte interessiert kann gerne hier mal nachlesen :
http://www.grande-punto.de/com…esse-vom-bodensee-t46637/
Da ich mit Fiat eigentlich abgeschlossen hatte war ich auf der Suche nach nem VW oder der ähnlichen was aber alles keinen Sinn ergab da ihn Keiner für den Preis in Zahlung nehmen wollte den ich mir vorgestellt hatte. Da aber trotzdem was passieren musste, weil ich mit dem Auto nicht mehr klar kam , landete ich bei einem alten Freund meines Opas (war mit ihm Zusammen aus Sizilien hierher gekommen) der ein kleines Fiat Autohaus betreibt.Eigentlich wollte ich ja keinen Fiat mehr aber irgendwie geht es nicht ohne, war schon von klein auf Fiat Fan und es laufen bis heute überwiegend Fiat in der Familie. Opa kam in den 50er Jahren aus Sizilien mit nem Fiat hier her und so gings auch weiter, er fuhr weiter Fiat, Mutter und Tante dann auch und das zum Teil bis heute.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, habe dann einen 500X stehen sehen der mir recht gut gefiel ich aber bald eine Herzbaracke bekam als ich den Preis sah. Das kam nicht in Frage und daneben stand ein weißer 500L den meine Tante paar Wochen davor schon Probe gefahren hat da sie nicht wusste ob ihr 16 Jahre alter Punto nochmal Tüv bekommt, was er aber schließlich doch tat.

Er gefiel mir , hatte endlich genug PS (TwinAir 105PS) was mir am Punto mit 69 Ps auch fehlte und er hatte meine Farben, Weiß/Schwarz . Die Ausstattung PopStar passte auch und so ging ich gleich mal auf Probefahrt. Diese überzeugte mich total und mir war klar dass ich den haben muss. Als ich dann zurück war ging es ans Verhandeln und es passte Alles.
3 Tage später konnte ich dann tauschen und den 500L holen.
Das ist nun 2 Wochen her und ich bin mittlerweile 3000km gefahren. Bin begeistert und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Das mal kurz zum Auto.
Hoffe dass ich hier keine Dinge mehr schreiben muss wie im Nachbarforum , sondern hoffe nur Gutes berichten zu können.
Wenn es fragen gibt her damit.

Bilder kommen gleich.
Viele Grüße
Nico

