Beiträge von Melo96
-
-
Das haben sie schon gemacht und es für in Ordnung befunden. Danach wurde es mit roher Gewalt probiert und die Wischerärme hin und her gebogen was nix brachte. Wiederrum danach wurden die kompletten Arme ersetzt und eingestellt. Wie man sieht ohne Erfolg.
Ich dachte eigentlich es sei mit der Politur und dem nicht mehr durchfahren von Waschanlagen erledigt. Aber denkste.
Wie meinste vergleichen?? Seiner ist 2 Jahre Älter, ein Lounge mit Regensensor und noch den originalen Wischern ab Werk. Da ist nix zu hören. Die Position ist wie bei mir, beide Wischer liegen auf den vorgegebenen Markierungen der Frontscheibe.
Was heute auch noch komisch war, die Wischer gingen auf einmal von selber an in die schnellste Stufe und liefen eine Weile. Konnte den Wischerschalter bewegen ohne das was geschah. Erst das abschalten des Wagens stellte das Wischen ab.
-
Hier mal 2 Videos von innen wie von außen. Bei dem von außen ist das komische geknacke zu hören. Hoffe es ist deutlich erkennbar

https://www.youtube.com/watch?v=te7ie8x14Sg&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=QnGAxVVoWik&feature=youtu.be
-
Ich habe jetzt fast alle abgeklappert und alle kommen zum selben nichtigen Ergebnis . Es kann nicht sein das ich so einen Ärger mit nem 1 Jahr alten Auto habe .
Warum haben dann aber soviele keine Probleme , dann müssten es ja alle haben !?
Es ist nurboch nervig , ich wollte am WE eigentlich in den Urlaub , das schenke ich mir aber mit dem Auto . Ich könnte echt reinschlagen . Und dann noch die Frechheit von der Fiat Hotline. Unmöglich
-
Es ist noch schlimmer , bin eben gefahren und ich sehe auch nix mehr . Zusätzlich habe ich nun noch Knacktöne aus Bereich Gestänge .
Habe schon mit Händler telefoniert , wurde abgewimmelt . Bei Ciao Fiat ebenfalls.
Gehe nachher nen Renault Captur angucken . Es ist genug jetzt .
-
Das ist das Problem, da werden einem originale Teile versprochen und tatsächlich verbaut wird billig Schrott. Aber wer kommt schon auf die Idee einen frisch regenerierten Motor auseinander zu friemeln um zu gucken was drin ist. Kein Mensch...
-
Eigentlich im Jahr 20000 km, bis jetzt dank den Schäden und das stehen dadurch noch keine 1000.
Da hattest du schon Glück wenn du einen bekommen hast und selbst das war ein riesen Erfolg. Allerdings waren die Teile dann aus gut gemacht. Die Motoren aus aktueller Produktion bzw. Regenerierung sind eine Katastrophe!
-
Wir hatten heute wie seit Tagen ekelhaft schwüle 36 °C. Das ist echt zuviel des guten. Und das ohne Regen seit 2 Wochen. Nun entladen sich gerade heftige Gewitter, hagelt im Moment sogar. Zum Glück steht die gute Alba in der Garage.
Morgen soll es wieder so warm werden und ich habe den ganzen Tag verbucht. Tante hat Geburtstag und es geht schon 7.30 Uhr los mit Aufbau. Prost Mahlzeit !
-
Ganz im Gegenteil, der 5 Mototorschaden innerhalb 1,5 Jahren.

-
Habe die aber schon bei I-W einzeln gesehen.
Ja da bin ich pingelig. Hör bloß auf mit dem doofen Trabi. Ich glaube manchmal die 2 Autos sprechen sich ab wann wer kaputt geht.

-
-
Okay dann ist es geklärt. Trotzdem bin ich am überlegen auf was anderes umzusteigen da die Felgen nach einmal fahren total dreckig sind. Nervt mich wenn die immer ungepflegt aussehen obwohl man kurz davor noch geschrubbt hat wie ein Wahnsinniger !
-
Da mir meine weißen mittlerweile total auf den Keks gehen bin ich dem mal nachgegangen warum die denn überhaupt drauf sind, ohne Erfolg.
Alle 500L Twinair die hier fahren haben die weißen Felgen. Gibt es da irgend einen Grund dafür??

-
-
-
Meine sind leider auch welche die quietschen, man hört es aber nur leicht kur vor dem Stillstand.
Wurde mir auch so gesagt das manche quietschen und manche nicht, was solls. Solange er bremst....
-
So sieht es aus, bis jetzt habe ich damit keine Probleme mehr.
-
Dann bin ich wohl nicht der einzige. Ob es bei mir nun endgültig weg ist konnte ich aufgrund mangelnden Regens noch nicht testen. Allerdings höre ich wenn ich Wasser drauf schütte oder auch nach der Hand Wäsche nichts.
Mal schauen wann es mal regnet, ein guter Tipp war aber der Essig. Würde ich wieder machen oder einfach die Scheibe polieren. Seit ich nurnoch von Hand Wasche ist die Scheibe viel glatter.
-
Kann ich mir vorstellen

-
Wir haben heute die 40 Grad geknackt, es würde jetzt reichen. Jede Bewegung ist zuviel.

25 Grad reichen übrig