Lackfehler hab ich nur einen winzigen Einschluss an der spiegelkappe nicht der Rede wert.Das ouitschen der Bremsen wurde behoben durch neu eingesetzte Schrauben des Bremsattels.Dann hab ich auch schon eine neue Multiair Einheit drinn da die Gasannahme im kalten Zustand nicht so schön war .Aber wirklich besser ist es danach nicht geworden.
Beiträge von Aig
-
-
Bei mir hat auch keine Lampe gebrannt reifen drauf resettet und fertig.
-
Die Kriterien für den Test waren z.T. recht merkwürdig: Wenn ich Kisten transportieren will hole ich mir einen Transporter. Völlig übersehen wurde das tolle Design vom 500er. Beim Spritverbrauch gebe ich dem Tester allerdings recht, über die Sicht nach vorn lässt sich streiten. Während der Fahrt dürfte diese kaum eine Rolle spielen und im Stand interessiert es nicht.
Das sehe ich auch so ,der Spritverbrauch ist echt nicht so doll aber der Rest liegt im Auge des Betrachters -
Hab ihn heute gesehen ,der Suzuki Vitara hat den Vergleich gewonnen ,in der Autobild hat der Xgegen den Suzuki gewonnen .Kommt halt immer drauf an wer testet
-
War richtig so wie du es beschrieben hast und ich hatte es ja auch so gemacht .Was ich aber nicht wusste war das man das bei jedem abschließen wieder neu so machen muss ,dachte einmal eingestellt dann ist das immer so .Beim aufschließen mit dem Schlüssel leuchten jetzt auch die Standlichter ,also alles gut

-
Hab es so gemacht wie du beschrieben hast ,so steht es auch im Bordbuch aber leider funktioniert es nur ein Mal beim nächsten verriegeln oder öffnen gehen nur kurz die Blinker .Werde morgen mal beim Händler vorbei schauen
-
Warum bleiben die Scheinwerfer nach dem verriegeln nicht noch 30oder 60 sek an sowie eingestellt .Er blinkt nur und dann ist alles wieder dunkel .Müsste doch eigentlich an bleiben wenn man das im Menü richtig eingestellt hat ,wie ist das bei Euch ?
-
Der erste Schnee
-
Sieht nicht gut aus für unsere Nachbarn ,das ist die Rache das die mir letzte Woche eine Knolle für falsches parken über 97€ geschickt haben
-
Danke

-
Die Lager sind voll

-
-
Gewaschen,gewachst,Winteralus drauf,Frostschutz für die Scheibenwaschanlage eingefüllt ,Gummi Matten im Fußraum ,fertig.Und um 22 Uhr auf kontrollfahrt und wie es aussieht das erste mal Salz streuen .Natürlich mit dem Streuwagen und nicht mit dem X

-
Die hab ich auch drann als abnehmbar
-
Die gammeln schon nach einem Jahr und wie gesagt Alus wenn sie im Angebot sind kosten nicht mehr
-
Wo hast du den denn gekauft das man dir das nicht erklären konnte?Also wenn du 40€ draufgelegt hättest ,hättest du Winter Alus bekommen die sehen immer besser aus siehe mein Bild oben .Wenn du jetzt auch noch Radkappen drauf machst liegst du sogar noch preismässig über den Alus.
-
Hast du die Rabatte bekommen ?
-
Ich hab graue alus drauf 16 zöller mit dem nokian WD3 komplett 630€
-
Die bieten den 500x jetzt diesen Monat an mit 3000€ eintausch prämie,winterräder,und Garantieverlängerung 2 Jahre 199€
-
Kaum Vorstellbar ,das geht gar nicht