Wie bekomme ich meiner Frau den offenen 500 nur schön geredet ?Sie hat einen alten Peugeot 206 Cc der nun in die Jahre gekommen ist .Sie findet den Golf schön aber die haben diese Probleme mit der Steuerkette .Welche Guten oder schlechte Erfahrungen habt ihr mit dem offenen 500er gemacht ? Als Zweitwagen zu unserem X würde der ja passen
Beiträge von Aig
-
-
Der 2.Gang lässt sich morgens wenn der Wagen noch kalt ist ziemlich schwer einlegen ,hat das sonst noch jemand ?
-
7500km =0,0. Öl hatte vorher einen Alfa mit 170 PS da war das auch kein Thema
-
Brauchst du nicht machen ,ich bekam auch vorgeschlagen beim X nach 1000 km einen Ölwechsel zu machen .Ich finde das Blldsinn heut zu Tage es passiert nix wenn man das erst nach einem Jahr macht .Ausserdem ist ja auch Garantie drauf und der Wechsel nach tausend km nur eine Empfehlung keine Vorschrift
-
Also ein spar Wunder ist unser X nicht ,würde aber auch schon in den Tests als negativ beschrieben.Ich habe zwar den 1,4 Benziner mit 140Ps ,aber auch der braucht Zwichen 7,8 und 8,5 Liter allerdings überwiegend Kurzstrecke
-
Nebelleuchten die ebenfalls als tagfahrlicht funktionieren sollen hab ich noch nicht gesehen .
-
Komische Aussage von deinen Händler .Warum sollte mein Händler nach einem Telefonat sagen das das Problem bekannt ist und die Sättel neu eingesetzt werden ,da beim Einbau Zuviel Paste verwendet wurde und diese sich wohl bei der Montage rausgedrückt hat und somit der Sattel minimales Spiel hatte.So wurde es mir erklärt und auf Garantie behoben ,seit dem ist Ruhe .
-
mein Händler meinte da könne er nix machen hätte die ersten 90 Tage das kostenlose Update machen müssen .....ja wenn man das mal gewusst hätte ,er hatte auch nicht drauf hingewiesen 
-
Oh schon ein neues Getriebe ,was war denn drann ?
-
Kann man denn nicht verlangen das in einem Neuwagen der 2015 ausgeliefert und produziert wurde auch eine aktuelle software drinn ist und nicht wie bei mir aus 2013? Was haben denn die anderen X fahrer für eine Version drauf? (Europe Version 916.5212 Veröffentlicht 9/2013)
-
Habe heute mal versucht das 5.0 Up zu Daten über Tom Tom Home .Alles wie beschrieben gemacht ,neuen Stick gekauft ,eingesteckt ,er wurde vorbereitet zum übertragen ,alles geklappt.Am Computer dann die Seite von Tom Tom Home geöffnet ,Stick wurde erkannt und es wurde angezeigt neueste Version wäre aktuell .Das kartenmaterial was drauf ist auf dem Navi ist aber von 09/2013????.Nachdem ich den Stick dann wieder am Auto einstecke bleibt das auch so.Was mache ich falsch ?
-
Ich hatte im Kofferraum einen kaputt von der inneren Seitenwand ,wurde einer bestellt und war 2tage später da .Vielleicht sind das ja andere keine Ahnung
-
Bei meinen Winter Alus waren 120Nm vorgegeben.Ich habe immer bei Alufelgen 110-120 Nm draufgemacht das passt immer
-
Genau,das Problem ist bekannt ,es werden die Bremssättel mit anderen Schrauben und Paste eingesetzt
-
Na ja ,ich würde mal sagen besser aber manchmal iss es gut und dann fällt er wieder in ein kleines Loch beim anfahren ,bin noch am ausprobieren ob das temperaturabhängig ist oder sonstiges.Hatte auch schon einen Marder zu Besuch aber gefunden habe ich nix ,vielleicht war der auch irgendwo drann wo man es nicht sieht .Hat das anfahrloch sonst keiner?
-
Mein Navi ist auch manchmal neben der Spur ,mal fragen ob man das updaten kann. Die anderen Mängel hab ich nicht .
-
-
-
-