Nächste Woche kommt eine neue Multiair Einheit rein ,nachdem ich gestern an der Ampel stand und der Wagen im Leerlauf rum zuckelte das man es im Sitz gespürt hat
Beiträge von Aig
-
-
Die Anhängerkupplung gibt es aber schon länger ,ich hab schon eine seit Juni drauf
-
Und in der Heutigen Auto Bild wieder Test Sieger
-
Wie gesagt ,wen das Bremsenouitschen stört, Händler drauf ansprechen .Wird von Fiat gemacht .Bei mir ist das Ruckeln verstärkt auch im Sportmodus und bei eingeschalteter Klimaanlage zu spüren.
-
Das Bremsen ouitschen ist Fiat bekannt und es werden die Schrauben gewechselt bzw.neu eingesetzt.Zur unsauberen Gasannahme im kalten Zustand wird wahrscheinlich die Multiair Einheit gewechselt muss aber noch von Fiat bestätigt werden
-
Die Chrom Umrandungen passen nicht finde ich auch aber sonst top
-
Hat sonst niemand das unsaubere anfahren im kalten Zustand?Bei mir hat man die Zündkerzen gewechselt????was ich für blödsinn hielt und auch nichts gebracht hat ,Update ist noch nicht vorhanden
-
Das wäre doch was
-
Mein Wagen steht seit gestern beim Händler,heute der Anruf das Fiat eine Art Rückruf hat bei einigen Modellen wegen der ouitschenden Bremsen. Angeblich werden die Schrauben des Bremssattels erneuert,die mit einer Paste eingesetzt sind,diese würde irgendwie die Geräusche verursachen wenn sie nicht mehr vorhanden ist .Also neue Schrauben werden von Fiat geliefert dann mal schauen. Zum Ruckeln beim anfahren wenn der Wagen noch kalt ist konnte man noch nichts genaues sagen man wäre noch am testen.Werde berichten.
-
Das ist bei mir auch so ,wenn der stick drinn ist wird immer dieser zuerst abgespielt was mich aber nicht weiter stört,man kann ja dann auf Radio umstellen und die Lautstärke anpassen
-
Hallo, die ersten kleinen Probleme sind da.Die Bremsen ouitschen bei langsamer Fahrt kurz bevor man zum stehen kommt,nicht immer aber öfter. Der Händler sagte mir heute das wäre bekanntes Problem und hätte sein Vorführer ebenfalls.Er wollte mal mit Fiat kontakt aufnehmen.Dann ruckelt der Wagen minimal morgens wenn er noch kalt ist ,nach kurzer Fahrzeit gibt sich das dann. Auch dieses hätte der Vorführer den er hat ,aber es gäbe wohl noch kein update,wird aber jetzt Morgen mal überprüft. Hat jemand die gleichen symthome bei seinem X festgestellt?
-
Sind auch vom Preis ok finde ich ,zur Zeit für 78€versandfrei inkl. Schrauben zu haben bei reifentiefpreis .24de
-
Das sind die Felgen
-
Glaube die kleinsten sind 215/60/16,bin mir aber nicht sicher.Ich hab mir jetzt 215/60/16 bestellt und Alu Winterfelgen 7/16 ET 35 mit ABE für den X
-
Feuer in allen Töpfen
-
So langsam kommen die ersten Angebote ,hat schon jemand was geordert oder wird wie bei mir noch gewartet
-
Also meiner wurde mit Conti Contakt angeliefert
-
Und ich musste bei 41 Grad in Frankreich Motorrad fahren
-
Wird über das Abs geregelt brauchst keine Sensoren
-
Gut das ich es nicht gesehen habe war auf Brauerei Besichtigung bei Krombacher