Gibt es zur Zeit nur im Diesel .im Laufe des Jahres werden noch andere Variationen Folgen auch ein Benziner mit 170 PS.
Beiträge von Aig
-
-
Mich betrifft das auch ,arbeite auf der Autobahn und darf dieses Jahr auch wieder fleißig zählen auf der A48 /A1

-
Hallo willkommen von einem ebenfalls neuen.Habe auch den X bestellt als cross und warte noch drauf.Soll Ende des Monats da sein

-
Von Frühling keine Spur ,heute wieder schneebedeckte Straßen und noch 3 Wochen aufs Auto warten .Allen schöne Feiertage und haltet durch ,irgendwann kommt der Frühling
-
Nächste Woche wird er produziert .....freu,kommt dann wohl schon Ende April
-
Habe die Tage einen Test mit dem 500 L gegen einen Kia gesehen .Beim Slalon fahren ist der L ganz schlecht weg gekommen ,da das ESP wohl zu stark und zu früh eingreift und dabei über die Vorderachse geschoben ist .Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
-
Gut beschrieben

-
Ja mit Tom tom Navi
-
Uconnect Touchscreenradio mit 5 Bildschirm,usb,aux in.Bluetooth und Audiostreaming
-
Farbe Arte Grau,140 Ps,6Gang Schaltgetriebe,Business Paket,Sitzheizung,Parksensoren,Traktion+.Jetzt noch bis Mitte Juni drauf warten

-
Heute bestellt

-
Hallo aus der Eifel,da ich heute denn 500X Cross bestellt habe wollte ich mich auch im passenden Forum anmelden um neues und Interessantes hier zu erfahren und auch weiter zugeben.Da ich mein Auto erst Mitte Juni bekomme kann ich noch nicht viel zu schreiben.Aber die Probefahrt hat mich voll überzeugt ,viel besser als der auch getestete Opel Mokka.