Beiträge von Aig
-
-
-
-
Nicht erlaubt,darf mich nur auf der Autobahn austoben

-
Hier in der Eifel braucht man Winterreifen ,ich sowieso da ich immer dann zur Arbeit fahren muss wenn noch nicht geräumt ist,da ich das Räumfahrzeug fahre
-
Ist zwar noch etwas früh ,aber hat sich schon jemand nach Winterräder (Alu)erkundigt oder sogar schon beim X dabei? Die meisten Hersteller haben unseren X noch gar nicht auf dem Schirm.Stahlräder sind wohl schon zu bekommen ,möchte aber Alus.hat der L eigentlich die gleiche Größe (215/60/16)
-
Das war nix dolles heute glückliches 1:1
-
Na dann viel Glück ,ich hab es am 05.05 2015 getan
-
Diesen Aufkleber gibt es bei mir nicht,er sagt bei dir ja aber auch aus 30.000 oder 1Jahr.Hat der Händler dir das angekreutzt?Ich hatte vom Händler nur eine Empfehlung nach 1000km einen ölwechsel zu machen ,was ich aber nicht gemacht hab.
-
Also in meiner Betriebsanleitung stehen 15000 er intervalle oder Jährlich
-
wenn Mann Garantie hat muss man jährlich eine Inspektion machen oder nach 15.000km glaub ich was zuerst eintrifft
-
Danke ,ja läuft noch wie ein Uhrwerk
-
Ich denke auch das sich die oualität gebessert hat ,aber man muss auch sagen das zumindest der X kein Schnäppchen mehr ist . Mit fast 26.000€-34.000 kann man auch etwas mehr erwarten finde ich .
-
Zur Garantie:
Ich hab den X bei einem kleinen Fiat Händler gekauft (Familienbetrieb)toller Service und Kundendienst .ich habe wie alle 2jahre Neuwagengarantie.ich wollte eine Neuwagenanschlussgarantie.Diese sollte 593€ Kosten ,ist aber auch alles mit drinn zu 100% ohne Kilometerbegrenzung .Mir war es das wert nach schlechten Erfahrungen mit billig Garantien,wo man nacher fast nix bezahlt bekommt -
Willkommen,die X Gemeinde wächst
-
Willkommen ebenfalls aus der Eifel
-
Motorrad Wetter ,der X wird mal geschont nachdem er uns die Tage nach Holland und zurück gebracht hat
-
Gestern jemand Relegation gesehen ? Karlsruhe klar besser und dann nur 1:1 .mit dieser Leistung hat der HSV nicht mehr Bundesliga Niveau
-
Und noch eins
-
Hier mal ein Bild