Beiträge von Aig
-
-
-
Unbedingt,das beste was Fiat auf die Räder gestellt hat

-
Das warten wird sich lohnen ,hab mich richtig verliebt in meinen X
ein tolles Auto -
Seh ich genau so aber wird schwer heute denke ich
-
Mal gespannt auf deinen Bericht wenn er drann ist.Sind ja einige Bewertung auf der händlerseite die von ungenauer Passform sprechen .
-
Garantie hab ich auch 4jahre hat etwas mehr gekostet aber sinnvoll denk ich.Mein Alfa wurde in Zahlung genommen mit ca 3000€ über dem was ich sonst bekommen hätte.Eine neue abnehmbare Anhängerkupplung wurde montiert (kostenlos)und die erste Wartung ist frei.Alles in allem ein gutes Angebot
-
Ich hab auch kein Allrad genommen,schalte nach Gefühl .Hast du den empfohlenen Ölwechsel nach dem einfahren (1000km)gemacht?
-
Willkommen von einem ebenfalls Xer
-
Hallo rolfo512,zunächst mal willkommen.Auch ich habe den X allerdings als cross seit einer Woche. Bis jetzt alles positiv ein klasse Auto.Was mir aufgefallen ist ,das die Bremse sehr weich ist wie ich finde also spät greift .Ist bei dir auch das hintere Nummerschild so wackelig ,da nur Mittig befestigt und an den Seiten nur Gummis dahinter sind ,damit der Nummernschildhalter nicht an den Lack kommt?
-
musste sogar das Motorrad am Wochenende stehen lassen da Frauschen X fahren wollte 
-
jetzt erst gelesen,jawohl Meßstab
-
Berichte doch mal wenn du es montiert hast ,spiele auch mit dem Gedanken entweder Folie oder sowas drauf zu machen
-
Hallo Aig,
habe mir deinen 500X in der Galerie angesehen, also ich bleib dabei,
sag wo du wohnst, ich werde deinen 500x bewegen, wenn du zu wenig Zeit hast.Autos müssen einfach bewegt werden

Nett von Dir
aber ich werde noch zum fahren kommen......hoffe ich .gibt es den L auch in Arte grau ?frage wegen lackstift.Ist beim L auch das Nummerschild an der Heckklappe so befestigt? -
Hier mal der Versuch Bilder einzustellen.Ist schon eine Umstellung vom Alfa Mito QV auf den Xer.Hatte noch kaum Gelegenheit zu fahren ausser auf die Arbeit.Dort waren die Kollegen schon mal alle positiv überrascht,wie das Auto daherkommt.Der Spritverbrauch zeigte mir bis jetzt (Kurzstrecke,64km auf der Uhr )9,4 l an denke das sollte noch besser werden.Was mir schon mal nicht gefallen hat ist die hintere Nummernschildbefestigung. Diese ist wohl nur Mittig fixiert und die Enden hängen ziemlich wackelig rum ,ist zwar fest und es sind auch Gummis dahinter aber es sieht halt nicht so wertig aus wenn bei jedem öffnen der Heckklappe alles rumwackelt.Zum Navi und soweiter kann ich noch nix sagen,fahre erst Ende Mai nach Holland paar Tage dann kann ich mehr berichten.
-
Erste kurze Fahrt hinter mir ,Berichte morgen mal Ausführlicher .Aber so viel kann ich schon sagen ,tolles Auto.Leider auch schon den ersten Steinschlag drinn und das nach 20km
Ich weis auch jetzt warum es vorne Parksensoren gibt ,die ich nicht geordert hatte.sollte man mit bestellen da vorne über die Haube schlecht abzuschätzen ist wie weit man weg ist.beim Radio und Navi muss ich mich erst mal durchlesen was da alles machbar ist,scheint ja einiges zu sein
.Später mehr -
In diesem grau hat mein Händler einen im Laden stehen .Meiner wird heute angemeldet , heut Abend wird er abgeholt :))
-
Super Leistung der Bayern,Glückwunsch

-
Motorrad fahren und auf den x warten

-
Ich ha"b auch den Benziner 140PS bestellt in der Cross Version ,soll diese Woche kommen "