Schau mal ob im Bordcomputer so was wie „Reifen Reset“ steht.
Wenn das so ist dann Winterräder drauf, Luftdruck Prüfen/Korrigieren und Reset durchführen.
Beiträge von Owalt
-
-
Das ist absolut Lächerlich und zeigt nur wie man solchen berichten Vertrauen kann, 0,0 Prozent.
Ich Fahre einen 500L Trekking.
Lenkung schwergängig? wenn sie noch leichter ginge könnte ich das Auto mit Pusten Ausparken.Schwach reagierende Bremsen? die Reagieren so schwach das jedesmal wenn ich von meinem Firmenwagen auf den 500L Umsteige alle erst mal fast in die Armaturen Beißen.
Das Fahrwerk ist Top und was meinen die mit Wanken?
Ich kann mich da nicht Beschweren.
Fehlende Assistenzsysteme? Brauchen wir Fiat Fahrer das?Da schreibt eindeutig einer mit ner VW Audi Mercedes BMW Brille.
-
Ach Shit, habe zwar alles aber das ist für mich zu weit weg.
Bin von ganz im Norden in Bayern an der Hessischen Grenze.Evtl. gibt es ja noch einen anderen Foren User der näher ist und die Sachen hat.
-
In welcher Ecke von Deutschland bist du denn?
Evtl. ist ein Forenuser in deiner Nähe der das Multiecuscan Tool hat.
Der könnte dann einfach mal das Proxy Alligment machen, dann sieht man ja was los ist.
Ich glaube auch nicht das das Steuergerät defekt ist -
Ja sag ich doch.
Und für mich eine echte Schweinerei von Fiat. -
Ich würde das jetzt nicht so pauschal sagen, es gibt tatsächlich 500er wo es aktive Sensoren sind.
Kann man auch in dem Englischen Forum lesen in dem Treat wo es eigentlich um das 5 Zoll Uconnect Update geht.
Da gibt es sogar eine Ersatzteilnummer.Weiß nicht ob ich den Link dazu hier Posten darf.
-
Ich gebe auch gerne jedem lokalen Autohaus eine Chance.
Aber ganz ehrlich, die Markengebundenen Autohäuser wo ich kenne haben keine Chance mehr verdient.
Es ist einfach nur noch unterirdisch was da läuft.
Und ich möchte gar nicht sagen das die Geschäftsführungen oder die Mechaniker schlecht sind.
Es liegt meiner Meinung nach einfach an den Zwängen denen diese Autohäuser ihrer Marke gegenüber unterliegen.Eigentlich sollten alle Autohäuser sich lossagen und freie Werkstätten werden und die Konzerne dazu gezwungen sein um Händler zu Betteln.
Dann würde vieles anders laufen. -
Ja, der kam ein Paar Tage nach der Bestellung.
War ein Original Teil von Fiat in Original Fiat Verpackung.Wurde aber aus Zeitmangel erst vorgestern eingebaut.
-
Oh, dann haben die Mittleser hier wohl den Augustin leer gekauft

-
An 8,20 is nix teuer.
Aber schau mal weiter oben was der bei Fiat kostet
Bei Fiat möchten sie 120€ plus Einbau haben.
-
Stimmt, der Code funktioniert nicht.
Gerade getestet. -
Das ist dann komisch.
Ich bekomme nur keine Daten wenn ich beim Abstellen des Autos keine Internet Verbindung habe -
Aber gelaufen ist die App wo ihr mit dem Auto gefahren seid?
Und verbunden hatte sich das Auto auch mit der App?Ob die App mit dem Auto verbunden ist seht ihr wenn sie in den „nicht Bedienbaren“ Modus schaltet.
-
So wirklich bekommt man Paraflu nicht im freien Handel, das führen nur einige wenige.
Ein Teilehändler kfzteile 24 zb, der fast alles hat, der führt das nicht.
Und auch wenn ich zu den Kfz teile und Zubehör Läden hier bei mir in der Ecke gehe schauen die mich nur mit großen Augen und fragend an wenn ich nach Paraflu Frage.
Einer sagte letzte Woche, Nö da muss ich schon zu Fiat gehen.
Dagegen bekommt man G12+ oder Glysantin G30 an jeder Ecke.
Ich mag jetzt auch gar nicht mal vom Preis reden, was ist denn wenn es Sonntag ist und man es dringend braucht?
Dann muss ich doch auch wissen was ich evtl an der Tanke da rein kippen kann. -
Das ist mir klar.
Aber es muss ja auch Kühlflüssigkeit aus dem freien Handel gehen bzw kompatibel sein.
Und das müsste meiner Meinung nach G12+ Oder Glysantin G30 sein -
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Radio kann nicht wirklich was.
An deiner Stelle würde ich mir da ein vernünftiges Radio mit Bluetooth und Aux einbauen und gut ist.
Nen Einbaurahmen für ein normales Radio gibt es auch. -
Was hast du da eigentlich für ein Radio drinnen?
Bzw. welches Audio System.
Wenn wir das wissen können wir bestimmt besser Helfen -
Ich finde es einfach schade das Vertragswerkstätten immer so zuschlagen müssen.
Aber daran sind auch die Werke mit ihren knebelverträgen schuld.
Meiner Meinung nach wären 583€ inkl. Märchensteuer ein angemessener und ausreichender Betrag. -
Aber es ist doch besser als wenn er sich noch Lautsprecher in der Fußraum legt.
Denke ich zumindest -
Welches Kühlmittel bzw. welchen Frostschutz aus dem freien Handel kann man für den 1,4 Liter 120Ps 500L nehmen?
Is da G12+ richtig?
Erkundige mich nur rechtzeitig, mag nichts falsch machen sollte ich mal nachfüllen wollen und mir da nen Liter auf Reserve hinstellen.