Hallo
Gibts bei Ebay für 29 euro - kannst du seperat wechseln Blinker
Beiträge von meier500x
-
-
-
Willkommen ..
hübsche kleine Kugel
Ich liebe diese" Dinger "- habe den X weil ich in den kleinen nicht hineinkomme....

-
Ich relativiere "saufen" mal
Stadtverkehr ca 9,0 l -> Autobahn 120 - 130km -> 8,5 - 9,5 . l140-150 km/h gehts deutlich ans Geld -> über 10 l -> hat mein alter mit 150 Ps (2,3 l Hub und 200 km/h (kostant - lief 230km/h ) nicht verbraucht -> ok bin ehrlich 11,5 aber bei der Geschwindigkeit und 2,1 to völlig Ok.
-
Könnte mal ein Moderator oder Admin die Beiträge von laoschuba17 löschen . Den Müll kann eh keiner lesen und wen Er real existiert kann man in Englisch schreiben - Trolle kann man nicht melden hier im Forum, oder nur unter den Beiträgen ?
-
Hallo und Willkommen im Forum ..
Zitat
Mir gefällt der 500x. Er fährt sich auch gut. Es soll der 1,4 mit DSG werden. Allerdings finde ich er schluckt ganz schön.Du findest es nicht nur er säuft wirklich und das bei ganz moderater Fahrweise -> würde den Spritschlucker so nicht mehr kaufen ...
-
Meiner ist aus 2018 und ich habe den zwar als Vorführwagen aber mit 5 km auff dem Tacho gekauft - sprich neu ....
Die 2018 Faceliftmodelle hatten alle den Hochklappbaren Boden und ein Rundes Lenkrad .
aber nur eine einfache Ausstattung .
Ich habe noch das unten abgeflachte Lenkrad mit Repraturkit im Kofferraum -> Die Styropor Einlage ist so stabil das man keine Stabile Ablage darauf braucht weil die richtig gut Fläche bietet wo der Teppich aufliegt . Solo Tepich gehtbgarb nicht stabil nur wo das <reserverad ist und das muss noch Kopfüber rein um es zu befestigen ,sonst guckt die Schraube oben zu weit durch ..
Ein Reserverad ist nicht vorgesehen - ich brauche aber eines weil ich keine Lust habe immer zu warten bis eine Werkstatt auf hat um mir neue Reifen zu verkaufen weil das Ventil ausgerissen ist oder die Flanke beschädigt ....
Bin oft im Gelände unterwegs und da kommt es schon mal vor Ich habe ein >>Orginal Rad als Reserverad 17 "..Schade , scheint hier im Forum keiner einen 500 èrr X zu fahren bei dem es so ist wie bei mir .
OK .
Da mein Händler ne null ist und die anderen es nicht nötig haben mir zu antworten weil ich kein Kunde bin wirds wohl die letzte "Spaghetti " Kiste gewesen sein , es möchte niemand mein Geld , scheint aber nicht nur hier im Speckgürtel von Berlin zu sein - ich fahre hier weit und breit den einzigen bei uns in der Gegend , jetzt weiss ich auch vielleicht warum
Habe schon mehrere Anfragen gestellt zwecks Reling und AHK und der Abdeckung -> nie war ein Meister da
oder die Melden sich --- da warte ich noch heute drauf ...
Schade , so schlecht ist das Fahrzeug nicht werde aber ab sofort alle Services selbst machen , bin ja schliesslich KFZ Mechaniker
- Reparieren kann ich die Kiste eh alleine und wenn der Turbo mal den Geist aufgibt bekomme ich ihn für weniger Geld als wie Fiat als Kulanz bezahlt 
Egal .. Bin da echt sauer auf DIESEN Haufen ...
Im Nachbarort ist auch Fiat und die wollten einige tausede Euros mehr für das gleiche Fahrzeug , ich bezahl doch deren Unlust nicht ... nee . -
Meiner hat diese Zurrösen nicht hinten neben der Schloß Verriegelung linkes und rechts auch die Steckdosen habe ich nicht
Ok ist ja auch kein 500#er wie es scheint und beim zweiten Bild ist eine Griffmulde in der Abdeckung -> habe ich auch nicht ...

Den hab ich -> Kofferraumboden -
Danke für die Antwort. Ich habe gar keinen festen Boden , bei meinem ist nur dieser Lose Müll als Abdeckung .war bei Kauf schon so . Bj 05. 2018
Auch die Schaumstoffform passt mit ersatzrad nicht mehr , mein Ersatzrad liegt auf blanken Metall....
-
Hallo
Ich habe mir ein Orginalrad als Ersatzrad zugelegt 215ér auf 17 Zoll und wollte mal in die Runde hier fragen ob es noch unter die klappbare Abdeckung passt -> Die ich noch nicht vernbaut habe ..
Hintergrund -> Pannen Set ist unnütz -> brauchte 2 x einen Reservereifen - 1 x Ventil abgerissen und einmal Seitenwand vom Reifen aufgeschlitzt , daher meine Entscheidung .
Mein 500 X ist aus 2018 und hat die Orginale Abdeckung zum klappen nicht , kann mir Jemand ein Bild von der Befestigung fotografieren ?Orginal geht ja auch aber mein Händler bekommt einfach nicht den Hintern hoch - die brauchen kein Geld Anfragen zwecks Dachreling und AHK können bzw. wollen die mir gar nicht beantworten .
Daher Frage ich erst einmalö hier in die Runde ob Jemand eine Abdeckung hat oder Bilder von dieser zwecks Befestigung , so das ich sie selbst bauen kann . Wenn ich die Preise sehe was eine Hutablage kostet , werd ich sie zu 100 Prozent selbst bauen . h
Habe im Netz nicht brauchbares gefunden ...
Für Hilfe wäre ich Dankbar. -
Ok... Dann haben wir bei uns unfähige Leute.... wie beschrieben oben ... keine Ersparnis .... weil co2 Ausstoss gleich weil auch mit Benzin gefahren werden kann...so Aussage der Zulassungsstelle... Alle haben dort Ahnung : nur nicht genug wie es scheint...
-
womit dann ?
Nicht mit Gas ! Für meine Gasfahrzeuge habe ich immer das gleiche bezahlt wie für Benzin, denn es änderte sich ja nie die Steuerklasse bzw co2 Ausstoss , da das Fahrzeug ja auch mit Benzin betrieben werden kann . Es wäre mir neu könnte mich aber interessieren was vorher und Nachher die Steuer was . Das die Kfz Steuer nach dem neuen System teurer geworden ist , ist ja kein Geheimnis mehr ... -
Habe gerade Bescheid bekommen das die Kfz Steuer um 20 € gesenkt worden ist
Wie so das denn -> Mit Gas hat das nichts zu tun -
Dekct sich mit meinen Erfahrungen meiner Gas Autos -> 1,0-1,5 l mehr auf 100 km , je nach Fahrweise ....
Wieviel Ps hat dein Fahrzeug ich komme nicht mit 8 l aus ...... -
Die Lenkung des 500 X ist sowie so strafbar knackig das es fast schon unangenehm ist lange Strecken zu fahren .. Ich fahre einen X aus 2018 und würde den Wagen - ein tolles Auto - so nicht mehr kaufen . Manko : Lenkung und ein zu knackiges Fahrwerk ...Im Gelände super -> Ich wohne in der Stadt
- fahre aber auch mal zum Angeln über den Acker oder in die Berge , da machts natürlich Spaß .... -
Ok .. Dann denke ich , das sie diesen Anschluss gewählt haben weil er hinter der Tanklappe Platz findet .
Da hast Du eine Vernünftige Firma gefunden , denn wenn die auf Orginal ohne Adapter bestanden hätten , dann wäre bei manchen "Deppen" ein Loch mit riesen Stutzen im Kotflügel
-
Für LPG Hast Du aber einen Eigenartigen Stutzen
Mach mal ein Bild ohne Schutzkappe , vielleicht täuscht es -> so sieht kein deutscher Tanlstutzen aus .? Es gibt verschiedene Sxstem , die sich mit Adapter füllen lassen ...
Ich hatte schon einige LPG fahrzeuge -> die hatten alle den gleichen Tankstutzen -> keiner sah so aus wie bei dir ....
-
-
Hallo .
Ja lad mal Erfahrungsberichte hoch .
Ich hatte für meine Frau einmal einen Scenic -> Der Motor führ parsam war aber nicht Aussage kräftig , da nach Tachoausfall der Km Stand die wahre Zahl zeigte und ich den Wagen dann verkaufte ..Der Verbrauch wäre Interessant und welche Maschine hast Du ?
Die Anlage im Kofferraum ist sinnvoll , passt ja eh nicht viel rein ..
Wo ist dein TankStutzen ? -
Meiner säuft immer noch
.. naja 8,5 l im Mix -> kenn ich besser , kann aber mit Leben . Ich habe jetzt 17500 km runter . mMuß aber Fairerweise sagen , viel Stadtverkehr und ich denke es geht noch etwas runter .. Im Winterurlaub werd ich sehen wie sich der Verbrauch verbessert hat ...