Beiträge von meier500x

Partner:
Feiertag?

Hallo
    Ich habe mein Fahrzeug jetzt schon 2 Jahre . Ich kaufte es neu und habe jetzt 27000 km auf dem Tacho .
    Der kleine macht richtig Spaß und Laune und trotzdem bin ich ein enttäuscht von den Leistungen dieses Wagens .
    Ich nutze das Fahrzeug überwiegend auf Autobahn und in der Szadt ab und an zum Einkaufen - sonst nehm ich hier lieber den Roller ..
    Die Höchtgeschwindigkeit liegt lt. Papieren bei 190 kmh -> schafft die "Karre" Berg hinunter mit Rückenwind . Normal mit 2 Personen besetzt ist bei 180-185 Schluß -> und das mit Anlauf , das kenne ich von keinem Fahrzeug das ich besessen habe !
    Ist das Normal ?- OK , an die Durstigkeit habe ich mich gewöhnt , auf der Autobahn mit 130 komme ich gar nicht unter 9,0 l obwohl er so super läuft ..

Muss ich da mal ein Wörtchen mit dem Händler reden oder sind Eure Verbräuche und Leistungsdaten alle Fantasie -> Ich fahre meist Defensiv !

Wer hat Tunen lassen und was wurde bezahlt -> Da meine Garantie eh ausläuft und ich KFZ Mechaniker bin , werde ich dem kleine etwas mehr Luft verpassen und 200 Ps verabreichen -> ich hoffe , das er dann die Höchstgeschwindigkeit schafft und nicht gleich auseinander fällt ..

man verzeihe meine Re4chtschreibung - ich trage Brille und die blasse Forumschrift beim verfassen machen mich blind beim kontrollieren ....

Hallo in die Runde .
    Ich möchte mir eine AHK Abnehmbar Installieren -> Anbau etc und Anschluß sind kein Problem .
    Mich interessiert nur eine Frage -> hat Jemand von Euch eine und wie reagiert die Einparkhilfe (Sensoren )beim Rückwärtsfahren ..?
    Mich irritiert die Anmerkung -> Mit Rückwärtsabschaltug ?
    Ich verstehe das so , wenn der Anhänger eingesteckt ist in der Dose , erkennt das Fahrzeug das und piepst nicht , genauso wie die Nebelleuchten nicht gehen beim 13 pol E-Satz .. Liege ich da richtig und wenn ich den Stecker ziehe geht alles wieder normal ???
    Würde mich Interessieren ..

.Danke ..

Dann ok . Gibt ja genug Hersteller die Doppel Din Radios oder normale Radios bauen die viel können auch Navi....
    Das Problem mit den Einstellungen kann ich verstehen . Wie soll Fiat das hinbekommen fremde Radios auf bestimmte Steuerteile abzu stimmen . Das Radio an sich ist auch ein Steuerteil und da lässt sich kein Hetsteller gern zwischenfunken weil es technisch gar nicht machbar ist...

Der Fiat 500 ist auch nur für 4 Personen zugelassen

Absolut Richtig ---
    Lastindex ist zwar die Tragfähigkeit der Reifen aber deswegegen geht er noch nicht in die Knie ...

Ich muß 98 V reifen fahren -> Ich weiss heute noch nicht warum ... mein alter 7 Sitzer hatte auch nur 94 H Reifen als Muß und der fuhr 30 Km/h Schneller als mein 500 X !

Update
    Natürlichn geht Mirror Link auf ein 7" Uconnect Live - Android Auto ist Standard und wer auf seinem Handy Mirror Link öffnet sieht das Uconnect ! Wer Android Auto nicht auf dem Handy installiert hat , da geht die Verbindung per Usb über Mirror Link - tolle Sache
    Spotify , Dienste etc. sogar Whats App geht und das sogar mit Sprachsteuerung , die auch funktioniert !

Mein Fahrzeug ist Bj 05/18

Das Radio hat kein Navi und kein DaB Radio !
    Es wäre neben dem i rechts im Display das Kartenzeichen drin und DAB wäre links unter FM zu sehen..
    Mirror Link geht nicht und auch Android Auto nicht , du kannst auf diesem Radio dein Handy nicht spiegeln , sondern nur mittels Bluetoth (Usb wird sicher auch nicht sein )verbinden ..

Ich würde kein Fahrzeug mehr ohne 7 " Uconnect HD Live kaufen 2017 gabs glaube ich auch schon !

Ich habe so was schon gesehen -> Mangelhafte Grundierung ... allerdings bei Nutzfahzeugen und nicht bei PKW ..
    So fängt es an und irgendwann kommt der Rost .....

Hallo Ich hjabe das Uconnect 7 in meinem 500 X verbaut und habe seit September ein neues Handy Samsung Galaxy A70 .
    Seit dem ich das neue Handy habe kann es sich nicht mehr mit dem Uconnect verbinden - es ploppt kurz das Android Symbol auf und das war es ->Ich habe das jetzt schon öfters gehört , mit den alten Handys (Betriebssystem bis 6.0 ) gabs keine Probleme auch mit Sony und Huawei Handy nicht ... liegt es am Telefon oder am Betriebssystem(Android 9.0) -> Einstellungen habe ich alle schon probiert ohne Erfolg .
    Mit meinem alten S5 Neo klappst es auf Anhieb -> also A70 Schrott ? ... Daten auf PC gehen auch nicht auf 2.0 Usb hatte ich mal Glück -> Ist jetzt das Handy defekt ?

Frage .
    Wer hat ein A70 und kann Android Auto nutzen -> Mein Abo läuft im Dezember ab und Android Auto ist Klasse !

Dann hast du einen Klasse Händler --- ich habe schon 4 x per Mail geschrieben und 3 x bei meinem Händler angerufen wegen einem Kostenvoranschlag AHK und Reling Chrom -> keine Reaktion und Hinweis das der Meister nicht da ist und ich solle mich später noch mal melöden (was ich tat ) -- trotzdem bis heute nichts passiert ..
    Werde meine Karre alleine machen , die haben es nicht nötig ...
    Verkaufen wollen und keinen Service anbieten .. scheint nicht unüblich bei Fiat zu seion ...

Hallo
    Die SSpiegelverkleidung muss ab - gibnt ja verschiedene Farben zu kaufen , ich habe es selbst noch nicht gemacht Berichte mal wie es ausgeht ..Anleitung gibts im Netz oder hier im Forum , müsste jetzt suchen , ist wohl bei Allen ähnlich - Spiegelglas muss sicher erst raus ..

Leistung kommt vom Hubraum, der ist ja so mickrig das er die Leistung aus dem Tank zieht . Ist aber nicht nur bei Fiat so ...

Ich relativiere "saufen" mal
    Stadtverkehr ca 9,0 l -> Autobahn 120 - 130km -> 8,5 - 9,5 . l

140-150 km/h gehts deutlich ans Geld -> über 10 l -> hat mein alter mit 150 Ps (2,3 l Hub und 200 km/h (kostant - lief 230km/h ) nicht verbraucht -> ok bin ehrlich 11,5 aber bei der Geschwindigkeit und 2,1 to völlig Ok.

Könnte mal ein Moderator oder Admin die Beiträge von laoschuba17 löschen . Den Müll kann eh keiner lesen und wen Er real existiert kann man in Englisch schreiben - Trolle kann man nicht melden hier im Forum, oder nur unter den Beiträgen ?