Den new Panda gibt es schon seid 2012 und leider wurde auch schon der K-Way hier nicht angeboten und das ganze Panda Programm ist sehr mager - nachdem Flop des Panda Young, bot man erst garnicht mehr soviel an an Besonderheit,... my style, sorry da ist aber auch irgendwann dieser Name, wie ein Drops ausgeluscht - der Wagen hat mehr Aufmerksamkeit verdient!
Beiträge von karol
-
-
Ich bin gespannt, wann das Panda Facelift kommt - es wird langsam Zeit - in Deutschland fehlen paar Modelle zum Panda,... dann darf man sich nicht wundern, dass er hier gefloppt ist - den Vorgänger sieht man sehr häufig fahren, ist auch nicht so klobig geworden... kleine Größe, viel Raum - praktisch und gut! Kein Ch Chi Chi auf Fiat 500 getrimmt.
-
... selbst da ist der Kleine mit einem sehr guten dritten Platz vertreten - der 4 Zylinder wird gelobt
- Fiat hat mit dem 500 eine wahre Ikone geschaffen 
-
Hallo
Ja ich freue mich das Fiat seine Modellpalette mal etwas erweitert - nur 500 ist bissel wenig - ich finde den 500x vom Design recht schick - nur für viel Geld erwarte ich bei einem Fiat auch Qualität - sonst stimmt wirklich der Satz "Fehler in allen Teilen" - mir ist es Wurscht was für ein Zeichen auf einem Wagen ist, ich finde egal ob Benz, VW, Dacia, Renault, Peugeot, Opel oder gar Fiat draufsteht, wenn ich etwas kaufe, erwarte ich nunmal Qualität - sonst brauch ich keinen Neuwagen, wenn er in der Werkstatt rumstehen soll, statt in der eigenen Garage.
Ich liebe Fiat und als Kunde ist es wichtig, dass man sich auskotzt, ... Woher soll Fiat wissen, was Kunden wünschen?
Ich komme aus der Automobilindustrie und da ist es wünschenswert, das man Tacheless sagt, Hellseher arbeiten dort nicht :-).
-
-
Es geht hier nicht um Renault,... der Gute hat bei Porsche und Co. gearbeitet - arbeitet aber nicht bei Renault, dass habt ihr missverstanden - bei Renault steht ein Fiat 500x, der nur 5Monate im Gebrauch war und jetzt mal ehrlich, da fragt sich doch jeder, was ist da faul? - Kinderkrankheiten sind ok, nur die werden beim 500x langsam zum Kindervirus - und ob Fiat drauf steht oder nicht, ich als Kunde erwarte Qualität.
Bei Fiat fehlt bei manchen Modellen der Feinschliff, man hat ja schon Angst, es könnte etwas abbrechen oder abfallen - zum Teil sind manche Materialien sehr billig oder wirken so, Verarbeitungsqualität manchmal ein Fremdwort.
Fiat baut tolle Autos, sollte aber auch mal sich Kundenmeinungen anhören und nicht weghören.
Der neue Spider124 kommt Gottseidank dank vom Japaner
- da kann nicht soviel schief gehen. -
Mein Werkstattmeister und da muss ich gerade schmunzeln, sagte nur vor paar Tagen: " Bei Italienern soll, der Wagen nur funktionieren, sprich uns von A nach B bringen und das mal was hier und da klappert oder ein Spaltmaß größer ist, dass sind keine gravierenden Sachen." Er ist selber Italiener. Er sagte: "Klar, die Deutschen lieben ihre Autos, alles super - bei uns spielen, da andere Sachen eine größere Rolle, unser Autos sind oft zerbeult oder haben Parkreppler, klar ist es doof, aber dass ist nur ein Gebrauchsgegenstand, da sehen wir es nicht so eng mit."
... deshalb, war mein New Panda auch so schlampig verarbeitet... der 500X ist eine Sahneschnitte vom Design - bei mir steht auf der Automeile einer, der ist nur wenige Monate jung und wurde gegen einen Renault eingetauscht,... so schade... auch wieder Technikprobleme? So ein tolles Auto und so anfällig.
-
So es ist bald soweit
- Schatz, ich glaube ich brauch ein neues Spielzeug - da sage ich natürlich nicht nein - sportlich, männlich geil diese Karre
: -
Das Design ist top - leider fehlt der Feinschliff in der Technik
. -
... wo wir hier beim Licht sind, wie funktioniert die Follow me home Funktion??? Danke

-
Ich habe nie behauptet, dass es Sinn macht und ich sagte nur, was auch so ist, viel PS kann man die nicht rausholen, ausser er zieht im 1 Gang anders, das meinte ich mit Power, beim Anfahren ist er zügiger.
Zum Twinair - er ist leider nicht sparsam und den Diesel 1.3 bietet Fiat Gottsei dank wieder an, aber für einen Kleinstwagen, leider zur Wucherpreisen!... am besten der Twinair bekommt einen Zylinder, haha.

-
Angelo,
wieviel km haste drauf? Wie alt ist der 500s genau? ... wie gesagt, dass mit dem Chiptuning muss jeder für sich entscheiden - ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man den 4 Zylinder etwas trimmt, glaube mir, er hat mehr Power und zieht besser an der Ampel und auch auf der Autobahn - nätürlich was sind 75 PS? Doch die reichen hier bei einem kultivierten 4 Zylinder, da hört sich der Motor noch an, wie ein Motor und nicht wie eine Waschmaschine an - höre dir mal bitte den twinair an! ... Der 4 Zylinder ist da langlebiger - sorry, wenn ich es sage, aber 2 Zylinder und dann 105PS??? - 3 Zylinder verstehe ich, ... ein Motor muss arbeiten und 2 Zylinder sind da sehr mager und der Verbaruch stimmt hier leider auch nicht!
Fiat, bitte setzen und Schulaufgaben besser machen!!! Opel und Ford bieten für ihre Mittelklassewagen auch 2 Zylinder an, aber mit dem Vorteil, dass diese sparsam sind! Beim Twinair gibt es nicht mal das - ok ein Waschmaschinengeräusch - und einen Motor, der seinen Namen nicht wert ist - Twinair - Angelo, erkundige dich genau bei deinem Fiat Händler nach Möglichkeiten an, Fiat bietet im Zubehör oftmals auch Chiptuning an
- ich wünsche dir viel Freude am 500s, es ist ein toller Wagen, gut ausgestattet und macht irre viel Spaß - ein cooles Männerauto! -
Angelo

dieses Thema gab es vor kurzem schon mal hier - der 69PS ist ein ausgreifter Motor mit Euro6 und ist nach circa. 3000 km gut eingefahren und zieht auch auf der Autobahn (181 km/h bzw- mehr sind drin) - soll aber bitte nicht heißen, dass du dass jetzt testen musst und dich in Gefahr bringst - den 69PS kannst du trotzdem chip tunen, er bekommt bissel mehr Power, stärkerer Zug, aber PS werden es nicht mehr, 75PS?... hier sollte man sich dann fragen, so lassen oder doch riskieren - hast Du noch Garantie drauf, würde ich das Chiptuning nur von einer Fiat Fachwerkstatt durchführen lassen und hier sofort abklären, ob die Garantie weiterhin bestehen bleibt - irgend etwas im Internet zu bestellen ist einfach, aber ich finde, hier sollte man nicht sparen, sondern lieber dort, wo man das Auto her hat nachhaken, was geht und was nicht geht.
Liebe grüße, Karol
-
... auch andere Hersteller haben schöne Söhne, haha und der neue Käfer hat es in sich - leider auch im Preis, wobei man muss dazu sagen, der 500 ist top verarbeitet, aber VW verwendet hier nunmal anderes Material und ein Fiat ist ein Fiat und nunmal kein VW

-
Fiat ist auch toll - Garkeine Frage

-
Er ist schon sexier als der von 1998 - man hat ihn schön designet - erinnert etwas an Porsche - is bissel größer - der Preis ist natürlich krass, garkeine Frage.
Noch ist nichts entschieden -

-
Ich habe mich in den neuen VW Käfer verliebt - innen ein Traum - Design im Vintage Look - wie überzeuge ich nur zu 100 Prozent meinen Mann? -
... Wie peinlich, hab die Eier garnicht gesehen... Haha
wenigstens hängen sie gleichmäßig
Haha. -
... Aber die kleinsten Geschenke sind doch die schönsten Geschenke

-
In der Schweiz sind die Ausstattungen auch noch bissel magerer als hier, der Kundenstamm nicht so groß... So gibt es oft den 500s ohne Parksensoren und Nebelscheinwerfer - so ist das im Dj Bobo Land