... und nun
? Was rät ihr mir? Ich hätte die Rückleuchten von einem Shop gekauft.
Beiträge von karol
-
-
Hi,
ich wollte mir die Rücklichter aus den USA holen und eine rote Nebelschlussleuchte einsetzen... kann mir jemand helfen, ob die reinpassen würden?
-
Hallo,
gibt es rote Glühbirnen für Nebelschlussleuchten und wenn ja welche darf ich benutzen?
Ich denke, dass wäre eine Lösung für meine Rückleuchten in Rot... bitte um Hilfe, was sagt der TÜV dazu? Erlaubt?
DANKE

-
Es wird Zeit für den zeitlosen Kleinen für eine Verjüngerungskur - ich bin mal gespannt, was uns Fiat präsentieren wird.
Hier ein paar Links zum Restyling:
http://www.alvolante.it/news/f…restyling-2015-spy-338674
http://corsaitalia.com/facelift-voor-fiat-500-in-2015/
Wie findet ihr das Facelift?
-
Hi,
falls du dich für die LED Variante entscheiden solltest und deine verkaufen möchtest, hätte ich eventuell Interesse, wenn ich bis dahin nicht schon welche habe... wie ist es mit Rückleuchten die für den EU-500 sind, aber aus den USA kommen - gibt es eigentlich in Deutschland rote Birnen für Nebelschlussleuchten?
Danke

-
Hallo zusammen,
die Welt fährt Fiat 500 - der eine gebaut seid 2007 in Polen ein Original, so wie wir ihn kennen - der andere kommt 2012 aus Mexiko daher und doch ein wenig anders,... warum?
Warum wurden Kleinigkeiten am Außendesign für den amerikanischen Markt verändert?
Welcher Fiat 500 hat die bessere Verabrbeitungsqualität Polen vs. Mexiko?
Welche Version gefällt euch besser (EU oder US)? (Design)
Hat schon jemand beide Versionen kennengelernt? (Fahrerlebnis)
Welches Innendesign gefällt euch besser?
Was hat die US-Version, was die EU-Version nicht hat (und umgekehrt)?
-
Die Rückleuchten sind der Burner - Daumen hoch - sind aber die von Qetec? ...
-
Ich wollte etwas mit "ROT" spielen - eventuell rote Spiegel - roten Streifen seitlich (eventuell komplett) - Felgen schwarz finde ich schon cool, wollte ich lassen - Rückleuchten da brauch ich noch Bilder, wie es ausschauen könnte, nur mag keine billige Optik und nicht übergetunt, möchte dass er noch original bleibt... habe ja bis jetzt nur schwarze Seitenleisten dran...

... blauer Klaus??? ... lach - habe ihn "Bambino" getauft.
-
Fotos von meinem sind drinnen - leider sind die für 103,00Euro ausverkauft... lol... Alternativen? Es soll ja nicht kitschig sondern original ausschauen.
-
Hallo Leuz ;-),
bin erst mal platt - Mensch ihr alle habt ihr euch wegen meiner Anfrage bezüglich den Rückleuchten viel Mühe gegeben und dafür erst mal ein großes DANKESCHÖN - man merkt hier schon, dass es ein super tolles Forum ist, wo man sich gegenseitig gut austauschen kann, was den 500er anbelangt.
Zu meinem Auto - Fotos folgen
versprochen - mir ist es wichtig, dass es anders und trotzdem original ausschaut - nicht übertunt. Der TÜV erlaubt sowas leider nicht, ansonsten man kennt jemanden der da moggeln kann und wenn was passiert erlischt der Versicherungsschutz.... leider,... leider... ich verstehe ja die ganzen deutschen Gesetze.
Ich bräuchte Rat von euch - was passt zu meinem 500er? Fotos folgen :-).
Vielen Dank

-
... du wirst lachen, hast aber total recht
Mensch, ihr seid hier total nett und hilfsbereit - dankeschön dafür nochmal.Finde es echt doof, dass das alles an Rückleuchtenauswahl für den 500er sein soll...

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - grins,... Tuner, das kann es doch nicht sein??? Schlafen die deutschen Tuner
? ... man kann sich an diesem winzigen Auto doch geil austoben und dann sowas... 
-
Hallo zusammen,
habe meinen Fiat Händler angeschrieben und warte nun auf Antwort,... habe auch mit http://500madness.com/ geschrieben - leider sagten, die auch dass die nicht passen und zudem haben die keine Nebelschlussleuchte und nun??? lol... so einfach ist das ganze nicht... die anderen Italoseiten habe ich abgeklappert... leider gibt es nur alles dunkel dunkel... kotz... es gibt doch soviele coole rote Rückleuchten, aber keiner ist in Deutschland bis darauf gekommen,... frage mich wieso Fiat bei den Rückleuchten EU-Model und US-Version unbedingt einen Unterschied gemacht hat - was mich interessieren würde, welcher Fiat ist der bessere oder wo steckt mehr Liebe zum Detail... die US-Version ist da verfeinert worden... wieso ist sowas mit der EU-Version nicht möglich???
Rückleuchten rot - wo bekomme ich den wenigsten soetwas ähnliches??? Müssen ja nicht komplett rot sein, aber die Richtung rot oder heller:
http://www.amazon.de/AutoStyle…fRID=0T7C7MKJ7BNVZMZ9CB9Z
... wenig weiß und schön rot umrandet... aber nun ja derzeit nicht lieferbar...

-
Vielen dank für den Tipp.
Ist Lasieren von Heckleuchten erlaubt? ... ich meine, kann mann Blinker von Bremslichts usw. später noch bei Funktion unterscheiden?
... hmmm wieso gibt es sowenig Auswahl für den 500er in Deutschland???

-
... das mit dem Vorstellen mache ich gerne :-).
Kennst du eine Seite, was Rückleuchten anbelangt? Vielen dank :-)))
-
... habe auch die S Variante und ja, die ist zwar kein Abarth, aber das Gute ist, keiner weiß, was drinnen steckt - und 69PS sind ausreichend für den Kleinen
... zudem hebt er sich durch das bulligere Auftreten vom normalen 500er ab und durch die sportive Optik wissen ihn manche auch nicht so einzuordnen und machen auch auf der Autobahn Platz - der 500S ist nunmal der kleine Ferrari im Kreis der Kleinwagen. -
Hi,
einzigartig, weil er zeitlos ist, weil er das Gesicht von fiat ist.
Erstwagen

Nagelneu

Verbesserungspotenzial: - einige Gimmicks bitte aus der US-Version übernehmen ( Schriftzüge im Schweinwerfer-Layout, schönere Heckleuchten, bessere Tankdeckellösung ) - die EU-Verison hat doch
auch Liebe zum Detail verdient.
... 500L - das Design ist schnörkellos, super für Familien geeignet - hinten zu viel Mini.
... 500X - das Design ist sehr schick.
Ich würde immer wieder einen 500er holen :-).
-
Zum Design vom 500 / 500s / 500c:
- der normale 500er ist einfach das perfekte Stadtauto, er blinzelt durch niedliche Augen - das denkt man jedenfalls, doch der kleine Mann ist aber oho - zeitloses Design, da gibt es nichts zu meckern. Ich finde ihn sehr liebvoll gestaltet und eingerichtet - er ist einfach zu bedienen und qualitativ hochwertig verarbeitet - fiat hat sich hier sehr grosse Mühe gegeben ( was ich mich jedoch frage, wieso gibt es zur US Version optisch dennoch so starke Unterschiede? zum Beispiel: - fiat hat sich bei der Schweinwerfergestaltung etwas mehr Mühe gegeben, so ist in der US-Version ein liebvoller 500 Schriftzug vorzufinden,... zweitens: - die US Rückleuchten finde ich viel hübscher).
... was nervig, aber wieder kultig ist, das abschließbare Tankschloss, etwas doof, aber wie gesagt kultig, wie damals halt.
- 500 (standard version) = einfach nur kultig, an den Vorgänger angelehnt.
- beim 500 s finde ich das gesamte Layout etwas sportlicher und fast wie ein Facelift, sehr gut gelungen.
... ich finde das TFT-Display einfach nur toll

... die Lenkradbedienung ist einfach fabelhaft!
zum 500C:
- ... hatte den Kleinen, als Leihwagen und durch ihn kam ich zum 500er. Der Wagen ist für alle, die ein Original suchen, aber nicht sofort den kompletten Wind im Gesicht haben wollen.
Sein Design mit dem coolen Faltdach macht ihn sexy und schnörkellos - hier hat fiat auch mal wieder bis zum Ende nachgedacht :-).
zum 500 L/ 500 LIVING:
- ... klar es ist schwer eine Großfamilie in einem kleinen 500er unterzubringen, deshalb musste ein Familienvan her - das Design spiegelt viele Designelemente wieder, die der kleine Bruder vorgibt - toll.
Zudem hat man viel Platz und viele Staufächer im kompletten Wageninneren für Familie und Kegel - das Design ist etwas verspielt, aber passt zum Gesamtenkonzept des Wagens.
Wem der normale 500L nicht ausreicht, der hat ja noch den schönen großen 500Living, mit dem man getrost in den Urlaub fahren kann, der hat nämlich noch mehr Stauraum.
- die Sitze finde ich bei beiden Varianten etwas zu weich und das Hinterteil... fiat hat zu viel in richtung Mini geschaut...
Beides aber schicke Autos zum Spass haben. ... und wer mit der Familie ins Gelände möchte, der nehme doch einfach den sportiven 500L TREKKING.
... und wem es doch noch zu spießig ist, demnächst fährt der 500 X - sehr schick im Design - es gibt auch hier zwei Varianten und ich denke, hier wird fiat seine Fans finden.
Der 500 X macht nach dem Living Lust auf mehr.
-
Hallo zusammen :-),
ich bin neu hier und der totale 500er Fan - natürlich vom new fiat 500 grins.
Ich brauche euere Hilfe, da ebay und amazon mir da einfach nicht weiter hilft - ich habe auch bereits nach diversen Herstellern für Rückleuchten gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.
Ich suche eher etwas in rot gehalten, nicht schwarz und auch kein grau - ROT
.Weiß jemand bitte von euch, wo ich fundig werden könnte, die US - Leuchten sind leider nicht mir unseren kompatibel...
Habe hier ein Beispielfoto mal angefügt, was ich so suche - vielen dank für euere Hilfe
.