Vielen Dank
euch allen ein schönes Fest ![]()
Beiträge von karol
-
-
... also ist die Freude jetzt getrübt???
-
... also Fiat hat auch den Rotstift bei der Weiterentwicklung angesetzt, aber verständlich - Kennern fällt es im Detail auf.
Beispiele:
- der erste 500s hatte im Innenraum die Türgriffe matt und somit wirken die fast, wie Metall, obwohl sie natürlich nicht sind, der Chrome-Grill und Türgriffe beim neuen 500s sehen sofort stark nach Kunststoff aus - die Modelle davor hatten je nach Ausstattung unterschiedliche Farbtöne der Chrome-Element, jetzt ist es bisschen einheitlicher, nicht schlimm, aber es wirkt nicht mehr so, wie beim Vor-Faceliftmodell... es sind so Kleinigkeiten, aber auch diese kosten natürlich Geld.
Die Rückleuchten sind auch keine LEDs,...
Die schwarzen Amaturen gab es schon im 500s davor, bei mir ist auch alles schwarz, kein mausgrau...
-
... ich verstehe einige, dass sie über den Preis etwas erstaunt sind, doch man darf nicht vergessen, egal wie groß der Wagen ist, er hat einige Features mit an Bord und das kostet natürlich auch und muss bezahlt werden,... in der Automobilindustrie geht es nicht nach Größe, da zählen andere Faktoren und der 500 wurde nie als Billigmodell angepriesen und wer nur 500 fahren möchte, bekommt gute Tageszulassungen unter 10000€ und hat auch Spaß
-
... wann weiß man mehr? 500s Von Ende 2014?
-
Was ich beim Riva gut finde, ich nenn ihn mal einfach Riva, ist dass der Schriftzug auch im TFT-Display auftaucht und das man das Lenkrad mit Holzaplikation ordern kann - finde ich sehr edel!
-
Hallo Manuela,
Vielen Dank - ich finde ihn sehr schick - wirst Du an ihm etwas individualisieren?
Liebe Grüße, Karol
-
Hallo

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Flitzer
hast Du eventuell Fotos von deinem Fiat 500? Liebe Grüße und immer eine gute Fahrt 
-
Oh... Mensch... darf ich den 500 Riva nicht trotzdem schön finden? -... ich habe nur gesagt bei Weiß muss man bissel mehr acht geben - und wenn ich eine Edition des 500 kaufe und deren Ausstattung nur Weiß ist, dann würde ich es so hin nehmen und müsste dann mehr acht geben bzgl. dass das Weiß nicht schmutzig wird - nur wenn ich die Option zu schwarz habe, dann schwarz,... ich denke muss mich jetzt nicht für soetwas hier rechtfertigen, oder?
Jeder hat so seinen Geschmack und man muss auch nicht immer gleicher Meinung sein, nur finde es doof, dass Du mich jetzt hier vorführen magst - Du magst auch nicht den 500 mit dem Herzchen Auspuff... musst Du alles nicht,... jeder fährt das worauf er/sie Lust hat.
Trotzdem der 500 Riva hat eine schöne Lackierung und mit festem Dach auch ziemlich cool... jedem das seine.
-
Cool ein 500 Riva - ein wirklich edler 500er - sehr gute Wahl!
-
Ich finde dieses Angebot von FCA sehr gut, was dem Kunden geboten wird - 1 mal möchte ich jedoch meckern dürfen, den Panda behandelt Fiat wie ein Stiefkind, der Jahrgang 2017 ist nicht besonders geworden, eher lieblos - man hätte wenigstens, das Layout der Frontscheinwerfer und Rückleuchten verändern können- was will Fiat hier großartig bewerben - schickes Auto, aber bisschen mehr amore zu Detail!!!
-
Der 124 Spider ist sehr schick, haben uns den gestern angeschaut und überlegt den uns als Zweitwagen zu holen,... jedoch sagte unser Fiat Händler, die Lieferzeiten wären lang,... er verstehe einfach Fiat nicht,... ein Auto wird angepriesen, aber dann gibt es Lieferschwierigkeiten... der Fiat kommt aus dem Mazda Werk und einen Mx5 hat man innerhalb eines Monats,... wenn man denn auf Mazda stehe und das Original bevorzuge.
-
Sehr schicker 500s - ein Auto für bad boys und wie man sieht auch für bad girls- wünsche dir viel Freude am schicken Cinquecento und immer gute Fahrt

-
... ich finde die US-Version des 500L ziemlich schick, ich finde man hat sich hier mehr Mühe bei der Gestaltung der Frontleuchten gegeben, gerade das Milchglas gibt einen Touch Eleganz und Eigenständigkeit her - Fiat hat beim 500 wahrscheinlich einige Designvorschläge für das Update gehabt und dieses wurde genommen, ich finde es ganz gut, so kann jeder entscheiden, Grill mit Chromschmuck, ohne oder eher sportlich - es ist noch individueller geworden - gemeckert wird eh immer übers Design - jeder empfindet es eh anders :).
-
Ich finde es nicht schlimm - man kann es nicht jedem Recht machen

-
Ich find er gewinnt an Profil - der Grill ist wie beim normalen 500er halt
Design ist halt Geschmackssache, aber ein Facelift ist bitter notwendig, sowie er auf die Welt kam, ließ er sich nur schwer verkaufen, außer der Trekking der hübsch geriet.PS: Die Rückleuchten im L Design sind sehr schick.
-
So könnte der etwas biedere 500L ausschauen - es geht auch schön:
... in den USA gibt es ja schon kleine feine und zudem schicke Designunterschiede - die Frontscheinwerfer sehen wirklich toll aus:
-
Finde die Idee auf der einen Seite gut, aber da gibt es doch Hersteller, die nettere Fahrzeuge herstellen, aber einen 500 so zu entstellen, finde ich persönlich doof.
... Ein vollwertiges Auto zum Ellenator um zu bauen, ist keine gute Idee.
-
Wohe hast Du bitte diese Liste ;)?
-
Die Nebelschlussleuchte und Parkleuchte sind doch da
ich schrieb, ich habe LEDs im Blinker und das beidseitig, so wird geblinkt, gegen Nebel gewarnt und geparkt - Kostenpunkt circa 550 Euro.Am Foto erkennst Du die Nebelschlussleuchte

Liebe Grüße