Tut er, ich war fragen - Originalrückleuchten mit geprüften LEDs und Anschlüssen, habe nix drauf was gefährdet. Alle Funktionen sind da und funktionieren bestens.
Beiträge von karol
-
-
... Die Birnen werden ersetzt durch LEDs und die haben eine Doppelfunktion - die New500 Rückleuchten haben Original nur Birnen - LEDs, wie es beworben wird, gibt es nicht!
-
... Da er heute gerade 2 Jahre Geburtstag feiert, bekam er etwas besonderes als Geschenk.
-
Bisschen mager oder?
Dass der 500 RIVA endlich mal offiziell vorgestellt wird, finde ich klasse - ein Sondermodelle zur richtigen Zeit!
Dass der neue 500S einwenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, erfreut mein Herz richtig.
Der TIPO als Kombi eine super Familienlösung, 124 Spider ein Freund für alle, die gerne oben ohne Fahren, der 500x, die gerne Klettern gehen mit neuen technischen Finessen - TOP!
Der NewPanda feiert 2017 Weltpremiere mit einem Update - äußerlich wurde ja nicht mal etwas verändert, aber das war fast bei Vorgänger genauso... Der Panda ist ja das erfolgreichste Auto der Italiener,... Ich frage mich, ist das alles?... Panda Sondermodelle oder einen sportlichen Panda auf die Beine zu stellen, wäre doch mal super!
Der 500L ein tolles Auto - wo bleibt da ein Facelift? ... Tolle Autos garkeine Frage, aber nicht wirklich Neues und wo bleiben Studien??? Topolino, Sondermodelle oder ein Stand alle 500 bis jetzt inklusive den Nachfolgern Cinquecento usw. . - man kann soviel mit Liebe verpacken,... Fiat - der IAA Stand war schon so einfallslos, schade!
-
Hier eine kleine Info zum Panda-Facelift:
http://www.auto-motor-und-spor…a-und-farbe-11543256.html
... Auf der einen Seite finde ich es gut, dass der Panda optisch garnicht verändert wurde und auf den anderen Seite finde ich diese Infos sehr mager - mich wundert es nicht, dass der New Panda so rar ist und dass es vorher so wenig Sondermodelle gab, wundert es mich nicht - Fiat kümmerte sich jedenfalls in Deutschland sehr lieblos um den kleinen Bären... Er hat mehr Promotion verdient und Sondermodelle!
-
Wieso so spät? ... Ich dachte der Punto wäre doch so erfolgreich und dann zieht man es so nach hinten?... Ich finde es gut, wenn ein Modell lange gebaut wird, aber beim Punto wünschte man sich seid zwei Jahren ein umfangreiches Facelift, wie in Indien und Abarth Versionen.
-
Hallo

4 Zylinder sind laufruhiger und ausreichend - mein Erfahrungswert ist, es ist ein Kleinstwagen und mit 69Ps bestens bestückt - der Kleine ist kein Rennwagen, aber wenn man bissel Gas gibt und vernünftig schaltet, ist er sehr flott und macht auch auf der Autobahn viel Freude - der 1.2 ist zudem langlebiger :-).
Viel Freude beim Fahren.
-
... Das schon, nur den will ich nicht - Neuwagen und schon nachbessern, nein danke - die Austattungsvariante gibt es nicht zu bestellen, da das Autohaus diesen Wagen so extra bestellt hatte, um ihn den Kunden schmackhaft zu machen,... Zweitens auf einen neuen TIPO zu warten, dauert wieder und nicht mehr mit diesem Austattungsmix... Ansonsten mehr draufzahlen oder den reparierten nehmen, aber da muss einiges gemacht werden,... Sorry wir warten dann lieber ab, was beim TIPO noch so kommt,... Wie gesagt ein toller Wagen, fährt sich super und sehr elegant. Dafür bekommt unser 500s vorne demnächst eine Aufhübschung.
-
... Man hat ihn beim Ausparken gestreift...
-
... Handelt es sich hierbei um ein echtes Modell/Studie?
Link: http://www.largus.fr/actualite…juillet-2015-6294388.html
-
Der Kauf ist geplatzt... Er ist ein toller Wagen - sehr sehr schick - fährt sich sehr elegant!
-
Hi
Vielen Dank - wir freuen uns auf unseren Tipolino, ein tolles Auto - es fährt sich super und sieht dabei noch so gut aus - ich hätte nie gedacht, dass ich mich vom 500 trennen würde :-(...
-
... wir haben es getan... aus 500 wird Tipo

-
Mercedes E-Klasse und VW Golf.
-
Der ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
... Mensch, was man so alles aus einem Panda machen kann??? Ein wirklich tolles Designer-Stück, super Auto, sehr schick und vor allem einzigartig

-
Dia hat Style!!! Hast du bitte noch mehr Bilder vom neuen 500S???

-
... an einer Beats Edition wird auch fleißig gearbeitet
der schaut richtig gut aus, aber auch nicht fremd 
-
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Panda update - mal schauen, wie es am Ende dann wird

-
Danke Ndonio