Endlich ist es wieder bald soweit!

Partner:
Feiertag?
  • Das freut natürlich jeden Fußballfan. Dafür ist die Motoballsaison in vollem Gange. Und nach dieser dauert es nicht mehr lange, bis zu den ersten Spielen der Baden-Rhinos. Ja, ich bin ein großer Fan der beiden schnellsten Mannschaftssportarten der Welt.

  • Leider nur Fan. Habe meine Liebe zu diesen Sportarten erst sehr spät gefunden. Im Vergleich zu der Fußball-Bundesliga führt die Motoball-Bundesliga, ja sogar das Europa- oder Weltmeisterteam geradezu ein Schattendasein. Ich finde jedoch die fast familiäre Atmosphäre, wo jeder Zuschauer mit jedem Spieler in Kontakt treten und nach einem Spiel auch mal fachsimpeln kann, eine ganz andere Geschichte. Hier gibt es keinen Käfig, der die Spieler wie im Zoo von den wilden Zuschauern abhält und man benötigt auch keine Ferngläser um, wie in manchen Stadien, überhaupt den Ball sehen zu können. ;)

  • Nicht mehr, möchte meine Beiträge von der LVA soweit es geht zurückhaben. ;)
    Vor vielen Jahren fuhr ich schon. Angefangen habe ich, mit einer im Volksmund genannten "Güllepumpe". Danach folgte die SevenFifty bevor ich dann die letzten Jahre meiner aktiven Teilnahme mit einer CBR1000 unterwegs war. Aber es kribbelt natürlich immer noch. So langsam fange ich an einen gewissen Gefallen an den Vespas zu finden, ich glaube jetzt werde ich alt :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!