500e der grüne Laubfrosch

Partner:
Feiertag?
  • Dann will ich mich und das Wägelchen mal vorstellen.Bin schon im Rentenalter und fahre einen alpha 156 also auch einen Fiat! Da meine Frau unbedingt einen Automatic wollte haben wir uns nach langerer Suche für den 5ooe active entschieden.Nun steht der Laubfrosch in oceangrün auf dem Hof und da wir beide nicht so handy affin sind habe ich an eine Nachrüstung gedacht.Im Netz findet man das uconnect10 schon zu passablen Preisen jetzt kommt ihr ins Spiel.Hat das schon jemand nachgerüstet, was gibt es zu beachten, welche Teile ( Kabel,Antenne ) brauche ich zusätzlich.Natürlich habe ich schon gesucht aber leider weder Anschlußpläne noch Einbauanleitung gefunden.Nur die eventuelle Nachjustierung der Proxy Einstellungen. MES habe ich bereits für meinen Alpha!

Meine weiteren Fragen werde ich dann im 500e Teil stellen.

Danke für eventuelle Hilfe!

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi Zusammen

Meine Name ist Eric.

Habe ein Fiat 500 Hybrid. Das Auto läuft gut , jedoch leuchtet die AUX Batterie auf . Hat dort jemand schon mal Erfahrung gemacht, und was ist zu tun ?

L G Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!