Hallo an alle hier. Ich bin von einem Abarth 595C auf den 500S ( das genaue Gegenteil was Leistung betrifft ) gewechselt, weil ich für mich feststellen musste, 180 PS brauch ich wirklich nicht. Hatte ich mir anders Vorgestellt. Da passt mir der Diesel schon eher . Fast 1000 KM mit 35 Liter Tankfüllung, Hut ab. Natürlich bei ruhiger Fahrweise. Der 500S hat jetzt 122000 KM auf dem Tacho, keinen Tropfen Öl oder Rost zu sehen. Die Innenaustattung Top, nichts lose, oder ist durchgesessen. Gefällt mir wirklich gut.
Neuling aus dem Norden
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Moin WD 40,
Willkommen hier.
Was heißt den aus dem Norden? Flensburg oder doch eher Niedersachsen?
Gruß aus dem Sauerland
Jörg
-
Moin. Bin hier ca.5 KM von der Nördlichen Hamburger Stadtgrenze entfernt. Wäre aber gern an der Mosel zu Hause. Hab mal 7 Jahre in Hessen gearbeitet, und war viel mit dem Motorrad unterwegs. Ok, dazu muss man sagen, damals war die Grenze noch nicht offen, und nun hat man echt schöne Ecken im "Osten" dazubekommen. Aber damals war halt Taunus, Spessart, Odenwald, und Strecken an Rhein und Mosel unschlagbar. Mal sehen, vielleicht geht es mal wieder für die letzten Jahre dorthin. Die Zeit läuft immer schneller.
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus Ostfriesland
-
Willkommen im Forum.
Dein Wohnort kann dann nur Norderstedt sein
Gruß, Werner
-
Moin, und Nein, ist Tangstedt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!