MyFiat registrierung nicht möglich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Fiat 500e.

Nun habe ich schon diverse Unklarheiten / Fragen entdeckt wobei mich eine aktuell am meisten stört.

Evtl. habt Ihr einen Tipp.

Ich habe mich als erstes bei uconnect registriert (die Mail kam über meinen Autohändler), ich kann seitdem auch die Fiat App normal nutzen.

Wenn ich mich aber unter "MyFiat" Konto einloggen will, erscheint eine Seite wo ich noch meine Handynr. eintragen und mehrere Einverständniserklärungen setzen soll.

Wenn ich das dann mache passiert anschl. nichts wenn ich auf "bestätigen" klicke.

Die Seite rödelt und rödelt. Habe das schon in der iOS App, unter Safari, Chrome und Firefox ausprobiert.

Das ganze probiere ich nun fast 1 Woche lang... Ich komme da einfach nicht weiter.

Aber das MyFiat Konto ist doch dasselbe wie das uconnect Konto, oder doch nicht?

Kennt Ihr das Problem? Was muss ich machen damit ich auf mein Konto zugreifen kann? Es ist zum verzweifeln.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...

vg

Andreas

Mein 500e: Fiat 500e „Icon“ aus 2021
  • Nichts, was unverzichtbar ist.

Überblick über (aktive) Service- und Wartungspakete, Angebote, Zubehör, Kundenservice, etc :-) Man kann sich aber mal anmelden, um zu gucken.

Zur Ausgangsfrage: Ich weiß nicht, ob das MyFiat Konto dasselbe ist wie das uconnect Konto. Ich habe nur Ersteres...

Mein 500: Fiat 500, Abarth 595, Fiat 500X
  • Ich weis auch nicht wofür es gut ist. Aber da es in der App angeboten wird dachte ich mir das es Sinn macht sich anzumelden um nachzusehen.

Aber leider ist es mir nicht möglich. Weder mit dem uconnect noch mit separater registrierung.

• Nun bei Myfiat bekommt man Abnutzungsartikel wie Scheibenwischer,

Filter usw. mit Rabatten.

Zudem habe ich dort vor einigen Jahren mal eine Inspektion im vollen Preis

erstattet bekommen.

Ebenso stehen dort Rückrufaktionen drin, wenn diese für dein Fahrzeug anstehen.

Über die FIN der Anmeldung kannst du dir dort genau die Handbücher runterladen, die für dein Fahrzeug stimmen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Du musst dich dort mit deiner Fin registrieren, sonst funktioniert es nicht!

• mmhhh… aber die FIN kann ich bei der MyFiat Registrierung gar nicht angeben.

Die FIN wurde aber bei der uconnect Registrierung angegeben und steht dort auch im Konto.

Also ist das MyFiat Konto identisch mit dem uconnect?

Dann verstehe ich aber wiederum nicht die zwei Verknüpfungen in der App.

• Ich arbeite mit keiner App!

Da liegt dann wohl der Unterschied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!