U Connect?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren meinen Fiat500C. damals hatte ich schon probiert mich mit U Connect zu verbinden. da kam diese Meldung: "Entschuldigung, dieser wagen gegenwärtig einem anderen Nutzer zugeordnet ist. Bitte, fragen Sie den Besitzer des Autos, Sie einzuladen, Uconnect LIVE Service zu benutzen"

Problem ist nur, dass mein Vater den Wagen damals gebraucht über einen "Online-Shop" bestellt und liefern lassen hat. Somit kenne ich und erst recht nicht mein Vater den Vorbesitzer. Ich habe schon gelesen, dass man die Batterie für eine Stunde abnehmen soll um einen Neustart/ Reset zu erzwingen. Funktioniert das wirklich? ich kann mich aber ganz normal über Bluetooth mit dem Auto verbinden und Musik hören.

ich bin übrigens 19 Jahre alt und erfülle jedes Klischee einer Fiat500 Fahrerin :P

Keine Ahnung welche Informationen wichtig sind, aber ich habe einen Fiat500 C aus dem Jahr 2018/2019 mit knapp 40.000Km drauf. Außerdem habe ich ein IPhone 12 Pro Max mit allen Updates und Systemerneuerungen drauf.

ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich damals schon eine Mail an den Kundenservice geschickt zu haben aber ich habe keine Antwort bekommen...

Ich freue mich schon auf die Tipps :)

• Der Uconnect live Service wurde am 31.12. 2022 eingestellt und wird, von Fiat, nur durch eine Live Box mit Abo angeboten . Aber nur für neue Modelle!

Ich Habe einen Fiat 500X und meine Frau einen Fiat 500, geht leider bei beiden nicht mehr! War schon eine schöne Sachen !

Mein 500: Fiat 500X, und 500 Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!