Zufriedenheit mit dem X

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute

Würde gern von euch mal wissen wie ihr mit eurem X so über die Jahre zufrieden seid,

was die Zuverlässigkeit und Qualität betrifft! Ich muss sagen, jetzt 80000 runter und eigentlich voll zufrieden, bin echt mal gespannt wie euere Meinung ist.

Gruß Gerd :thumbup::thumbdown:^^

Mein 500X: 1.4/170PS/Bj.2017
  • Tony

Hat den Titel des Themas von „Zufriedenheit mit X“ zu „Zufriedenheit mit dem X“ geändert.
  • Bei meinem X gibt es auch nichts zu meckern!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Naaa jaaa, nach 5 Jahren und 50TKM neue Multiair für 1700€, bei 70TKM Austausch der Antriebswelle rechts, Fahrersitz Seitenteil links ist das Kunstleder eingerissen, Kurzschluß am Massekabel der rechten Rückleuchte (neuer Kabelbaum und neue Platine in der Leuchte für 300€) und überall knack und knarz Geräusche hauptsächlich im Bereich der B Säule. Ich würde den nicht mehr kaufen.

Gruß Micha :lol:

Mein 500X: Cross Multijet 4x2, 140 PS, AHK mit Auflastung, EZ 01/2015
  • Top Zufrieden ..

Turboschaden nach 90000 km der keiner war (Einstellungssache am Wastegate)-> ansonsten Koppelstangen erneuert , was bei unseren Strassen mit dem Km Stand jedem Fahrzeug passiert , also normaler Verschleiss..

Würde das Fahrzeug jederzeit wieder kaufen aber nur mit 1,4 l Multi Air mit 140 Ps -> Neupreis war billiger als ein 60 Ps Polo:)..

Achso , Km Stand 120000 km ..

Gruß
    Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!