Hallo aus Österreich!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!


    Manuel mein Name.


    Da mein guter alter Renault Clio Bj. 1999 die letzten Jahre immer öfter um Zuneigung bettelte, (neue Federn vorne, diversen Roststellen ausbessern, neuen Stoßdämpfern rundum, Störungen in der ZV usw..), und er mir leider aktuell die letzten Nerven zieht weil der Motor nicht mehr richtig anspringen will (bzw. man gewisse Tricks anwenden muss) und er nicht mehr rund läuft, keimte schon länger der Gedanke in mir, ein neues Fahrzeug anzuschaffen.


    Bisher war es für mich selbst "technisch" kein Problem diese "kleinen" Reparaturen durchzuführen, aber jetzt, nach mehren Versuchen den Motor wieder zu normalen Lauf zu bringen, hat mich einfach die Lust verlassen, und ich habe mich nach etwas neuerem umgesehen.


    Ich habe einen schönen Fiat 500 1,2 lounge BJ2019 mit 55tkm in dunkelblau gesehen und nach ausgiebiger Probefahrt den Kaufvertrag unterzeichnet.

    Ich bekomme das Auto voraussichtlich nächste Woche Dienstag und freue mich schon sehr darauf.


    Er wird hoffentlich ein zuverlässiger Partner als Zweitwagen in unserem Fuhrpark werden.


    Weiters bewegen wir einen Seat Alhambra Style DSG und im Sommer bei schönem Wetter zwei Motorroller aus dem Hause Honda (PCX 125, Forza 350).


    Danke schon mal im voraus für so manche Antworten auf meine, in nächster Zeit gestellten Fragen, und ich hoffe ich kann auch mein Wissen irgendwann helfend zur Verfügung stellen.


    Somit ganz liebe Grüße aus Kärnten. :)


    Manuel

    Mein 500: 1,2 Lounge, Dipinto Blau, Klimatronic, TFT-Tacho, Uconnect 7", Einparkhilfe, Glasdach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!