Moin in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Mein Name ist Frank, und ich bin seit einer Woche Besitzer eines bildschönen La Prima by Bocelli, und somit in guter Gesellschaft der 500e Fahrerinnen und Fahrer.


    Das kleine weiße Cabrio hört auf den Namen "Oemchen", ist ein wahrer Seelenschmeichler, und gibt dem Autofahren einen ganz neuen Spirit.

    Warum rasen, wenn ich's doch gemütlich haben kann - da wo man sonst mit dem Kopf schüttelte wegen meiner schweren Autos, da lächeln mir heute die Leute freundlich zu!

    Ich denke dass ihr vielleicht änliche Erfahrungen gemacht habt, oder noch machen werdet, und bin hier auf die Community und das Forenleben sehr gespannt.


    Euch allen weiterhin gute, sichere und sonnige Fahrt mit euren 500ern, und ein schönes erholsames Wochenende.

    Gruß aus dem schönen Delbrücker Land.

    Frank


    Ich bin unheimlich schüchtern - kann’s halt nur nicht so zeigen.

    Mein 500e: ist ein La prima by Bocelli, Farbe Weiß, und ein Cabrio mit getönten Seitenscheiben hinten. Also volle Hütte, incl. einer bemerkenswerten JBL Musikanlage.
  • Moin Werner


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum, und alles gute in den Norden.

    Gruß aus dem schönen Delbrücker Land.

    Frank


    Ich bin unheimlich schüchtern - kann’s halt nur nicht so zeigen.

    Mein 500e: ist ein La prima by Bocelli, Farbe Weiß, und ein Cabrio mit getönten Seitenscheiben hinten. Also volle Hütte, incl. einer bemerkenswerten JBL Musikanlage.
  • Moin JD4040


    Dankeschön für deine nette Begrüßung.

    Schönen Sonntag dir und allen hier im Forum.

    Gruß aus dem schönen Delbrücker Land.

    Frank


    Ich bin unheimlich schüchtern - kann’s halt nur nicht so zeigen.

    Mein 500e: ist ein La prima by Bocelli, Farbe Weiß, und ein Cabrio mit getönten Seitenscheiben hinten. Also volle Hütte, incl. einer bemerkenswerten JBL Musikanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!