Hallo aus OWL

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde, ich bin Ralf aus OWL und wir haben uns einen Fiat 500e Cabrio La Prima by Bocelli gegönnt. Ging alles ziemlich schnell, da ich das Glück hatte, bei einem Händler die erste Anfrage auf mobile.de für ein Fahrzeug im Zulauf gestellt zu haben. Obwohl ein echtes Cabrio ist das ja nicht, aber reicht für unsere Zwecke und Reichweiten gut aus. Leider musste unser Mini Cabrio dafür weichen, aber den gibt es ja voraussichtlich erst 2025 als „E“ und die Frage ist, ob man sich so ein Teil dann noch leisten kann. Ansonsten fahren wir derzeit noch ein Westfalia Wohnmobil auf MAN TGE. Erste Erfahrungen - coole Karre! Da hat FIAT ja mal richtig was vorgelegt mit viel Liebe zum Detail. Wir sind mal einen Ducato gefahren, was man natürlich nicht vergleichen kann, aber dazwischen ja Welten … Das Laden in der Garage klappt auch super, da wir dort eine 16A Steckdose hatten können wir mit einem mobilen Kabel von Bosch dort bis 11KW laden. 8) Freue mich auf den Austausch hier bis denne …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!