Wo finde ich dieses Teil? (Dichtung Kofferraum?)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend ihr lieben


    Ich bin langsam am verzweifeln weil ich ein bestimmtes Teil für meinen Fiat 500C Bj2011 nirgendwo finden kann. Es geht um die Dichtung (streifen) zwischen Kofferraumdichtung und Verdeck. Einige nennen diese Chromdichtung aber ich kann im gesamten Internet nichts dazu finden. Im Anhang seht ihr mal ein Bild von dem Teil. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Grüße

    Jimmy

  • Hat denn niemand eine Idee? Ich finde weder die Bezeichnung noch eine Teilenummer -.-

  • Jimmy, eventuell liegt es ja daran, dass du, ohne dich vorgestellt zu haben,

    Mitglieder-Vorstellung

    Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...


    gleich mit einer Frage ins Forum platzt........

    Nur mal so ein Denkanstoss


    Ein Fiat-Händler kann dir auch nicht weiterhelfen ?


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Gut dann kann ich mich ebenso wieder abmelden danke für „keine“ Hilfe.

  • Hallo,

    das ist bestimmt kein böser Wille,aber ein Bastler und Schrauberforum ist das hier leider nicht.Ich musste das feststellen,als ich eine Türverkleidung abbauen wollte,und die bebilderte Hilfestellung vergaß,2 zusätzliche Schrauben zu erwähnen.Man,da hätte ich beinahe die Verkleidung zerstört.....


    Gruß Reiner

    Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS
  • Jimmy,

    meine Frage hast du sicherlich gelesen..........?

    Es handelt sich um so ein exotisches Teil, dass dir nicht mal ein Fiat-Händler helfen kann dieses Teil zu identifizieren?


    Gruß aus dem Norden Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!