Nordlichter sind schon was wunderbares

Partner:
Feiertag?
  • Moin, tosoom,


    ich bin der Ralf, 50 angebrochen und komme ca. 25km nordwestlich von HH her.

    Also nu, zumindest, gebürtig, 100km nördlich von HH, in der Nähe des N-O Kanals.


    Meine holde Maid und ich haben uns auf Madeira , wie immer das günstigste Leihwagenangebot online rausgesucht( zumindest voll versichert und bei Europcar) , und letztes Jahr zu Weihnachten gab es den Fiat500(normalerweise gab es immer min. eine Klasse höher) , wer Madeira kennt, weiß um die Problematik, aber sogar zu dritt kamen wir jeden Berg hoch, zwar öfters als sonst nur im ersten Gang, aber ohne Sorgen...


    Das Ende von Lied, ich bin nun hier im Forum, was uns sagt, wir haben einen 2016er 500C TwinAir und , der 2. kommt wohl in einer Woche...


    Natürlich habe ich Fragen ohne Ende... aber einige waren schon bemüht mir weiter zu helfen... aber am Ende bin ich noch lange nicht....


    Plan ist bis dato, ein Werkstattprogramm mit Teilesuche(anscheinend gibt es ein e-learn, aber auch für private), dann Android Auto zum Laufen zu bekommen, dann Tempomat nachrüsten, leider ist der Günter aus Lauenburg wohl seit 2019 nicht mehr hier dabei, dann AHK für die Räder dran und natürlich putzen und polieren...


    tschüss und bis bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!