Hallo und Gude aus dem Rheingau

Partner:
Feiertag?
  • mein Name ist Jörg und ich fahre seit 4 Jahren einen roten 500er mit 1.2 L Motor in der Lounge Ausstattung. Vor ca. 5 Monaten wurde meine Familie noch mit einem 500 L mit weißem Dach und Panorama Glasdach mit dem 1.4 T-Jet Motor in der Easy Ausstattung vergrößert ?

    Eigentlich bin ich nicht so der Foren User, aber da ich mittlerweile zum Fiat Fan geworden bin, habe ich mich (jetzt endlich) hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten etwas austauschen zu können ?.

    500L 1.4 T-Jet Easy Venezia Blau Dach Weiß und Abarth 595 Pista Nero Schwarz-Gelb

  • Hallo Werner,


    Dank dir?‍♂️ und klar wär es schön sich untereinander auszutauschen und gegebenenfalls zu helfen ?


    Grüße aus dem Rheingau


    Jörg

    500L 1.4 T-Jet Easy Venezia Blau Dach Weiß und Abarth 595 Pista Nero Schwarz-Gelb

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß mit deiner Fiat Flotte!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vielen Dank ? - und wenn ich seh wieviel 500er hier rum fahren, geht es wohl vielen so ? wie uns ? und du hast ja auch ne kleine Flotte wie ich sehe ?

    500L 1.4 T-Jet Easy Venezia Blau Dach Weiß und Abarth 595 Pista Nero Schwarz-Gelb

  • Meine Tochter hat auch noch einen Panda und einen 500X!

    Vor dem 500X hatte ich einen 500L Trekking mit Dieselantrieb.

    Den habe ich gegen dann gegen den Benziner getauscht,

    weil ich nicht mehr so eine hohe Laufleistung jährlich habe.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • So nen Panda mit Allrad würde mich auch mal interessieren, ein Kollege hatte so ein Teil mal gehabt. Der ging durchs Gelände wie das heiße Messer durch die Butter. Der Panda ist zwar nicht so schick wie ein 500er hat dafür aber mehr praktischen Nutzen ?

    Wer weiß was die Zeit noch bringt ?

    500L 1.4 T-Jet Easy Venezia Blau Dach Weiß und Abarth 595 Pista Nero Schwarz-Gelb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!