UConnect 5 Live Dienste Reaktivieren

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Feiertag?
  • Bei mir hat sich die Verbraucherzentrale zumindest heute schon per Mail gemeldet.

    Sie haben die Beschwerde mit Interesse zur Kenntnis genommen, was auch immer das heißt.


    Mal schauen wie das weitergeht.

    Mein 500L: 500L Trekking 1,4L 120Ps
  • Bei mir hat sich zwischenzeitlich Fiat telefonisch gemeldet, und zwar interessanterweise rund eine halbe Stunde, nachdem ich ihnen meinen Gang zur Verbraucherzentrale mitgeteilt hatte.

    Das Gespräch zusammengefasst: Es täte ihnen leid, aber es ginge nun einmal nicht anders, weil niemand die UConnect-Dienste der ersten Generation wolle (außer Owalt und mir anscheinend). Bis zum 31. 12. 2022 verlängern, ginge auch nicht (warum eigentlich nicht?), um mich für meinen Ärger zu entschädigen, wurde mir aber ein Wartungsgutschein angekündigt.

    Aber auf den - wen wundert's nach den bisherigen Erfahrungen? - warte ich nun auch schon seit rund zwei Wochen...:(

  • Ich habe jetzt auch noch mal den Druck auf Fiat erhöht.

    Hab denen mitgeteilt das ich diese Frechheit der Verbraucherzentrale gemeldet habe und rechtliche Schritte angedroht.

    Muss jetzt nur mal mit meiner Rechtsschutzversicherung darüber sprechen und Fragen was sie dazu meinen.

    Und dann mit einem Anwalt der von solchen Sachen was versteht.

    Fiat muss sich was einfallen lassen.

    Wenn sie es mit dem Uconnect warum auch immer nicht hinbekommen sollen sie mir ein aktuelles einbauen und das Aktivieren.

    Ist mir völlig egal was sie machen, ich möchte nur eine Lösung für die Live Navigation im Auto integriert so wie es bisher auch war.

    Mein 500L: 500L Trekking 1,4L 120Ps
  • Bin gespannt was dabei raus kommt!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

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