Dachhimmel Kleberflecken

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen


    Hab an meinem Fiat 500 C Kleberflecken welche an dem seitlichen Dachhimmelteil durchkommen . Da es meiner Meinung nach guenstiger wird diese Teile auszutauschen durch Neu -oder Gebrauchtteile als wie wenn man die vom Sattler beziehen laesst braeuchte ich Ersatzteilnummer , Preis, Bezugsquelle im Netz ..) Weiss jemand zufaellig wdie genaue Bezeichnung dieser Teile ist ?

  • ........... und wer bist du ?

    Mitglieder-Vorstellung

    Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Hallo Werner,

    dies hier ist das einzige Forum,wo es ganz seltsame Neuanmeldungen gibt,oder Neuanmeldungen mit immer aus der gleichen Perspektive aufgenommenen Profilfotos von irgendwelchen Personen aus dem WWW....eigenartig.Auch daß früher oder später irgendwelche Links in Pseudoanfragen vorkommen ist schon mehr als fraglich.Ich kannte das so bisher nur aus einem VW-Forum,wo es dem "Besitzer" nur auf Werbeeinnahmen ankam<X


    Gruß Reiner

    Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS
  • Hab weder ein Profilfoto drin, noch irgendwelchen Link und hab ganz sicher mit meiner Frage keine Absichten in irgendeiner Werbeform mit meiner Frage ...um Himmelswillen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!