Noch jemand neues...

Partner:
Feiertag?
  • Moin, ich bin Juliane,

    komme aus dem Norden von Deutschland und fahre einen Fiat 500. Ich hab ihn vor 4 Jahren gebraucht gekauft. Mittlerweile ist mein Guter nun schon 8 Jahre alt. Mittlerweile häufen sich leider die Werkstatt Besuche (keine Sorge, noch nicht allzu Besorgnis erregend... Aber einmal im Jahr sind schon ein paar Sachen zu machen).

    Und da ich leider zu wenig Erfahrung habe und immer auf die Mitarbeiter angewiesen bin, dachte ich, ich suche mir hier mal ab und an meine zweite Meinung zusammen :). Vielleicht hilft mir das bei der ein oder anderen zukünftigen Entscheidung.


    Ich freu mich auf gute Tipps und Inhalte,

    Juli

  • Hallo Juliane, finde ich toll dass du dich hier vorstellst !!

    Machen leider nur wenige.

    Wenn du deinen Wagen noch etwas näher beschreiben könntest, ist die Change auf eine schnelle Hilfe größer;)

    Ja, nach 8 Jahren fangen schon mal einige Teile an zu "meckern". Wichtig ist dann eine kompetente Werkstatt, die weiß was zu tun ist und nicht erst lange anfängt ,auf Kosten des Besitzers, zu suchen ......

    Weiterhin viel Spass mit deinem Wägelchen.


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!