Hallo an euch alle aus MeckPomm

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Euch alle,
    seit zwei Jahren fahre ich nun mein 500er Cabrio (69PS, Baujahr 2010) und wollte meinen "Rallye Luigi" nun mal hier im Forum präsentieren. Der rote Rallye-Streifen war laut Vorbesitzerin von Werk aus, sodass ich mich nach längerer Zeit dazu entschlossen habe, ein paar weitere Rallye-Aufkleber anzubringen ... Der 500er ist mein erstes eigenes Auto und ich pflege ihn, so gut ich kann... Und, da beim Cabrio ja eh nur Handwäsche angesagt ist, denke ich, dass es mir ganz gut gelingt.


    https://pbs.twimg.com/media/EW…NR3?format=jpg&name=large




    Die Rallye-Optik habe ich an ein paar Abenden im letzten November am PC zusammengefügt. Ich habe mir im Internet ein Bild von einem Modell-500er mit Rallye-Streifen gezogen und verschiedene Logos ausprobiert. Startnummern gibts günstig bei ebay - sieht aufgeklebt echt aus wie lackiert ... Und im Winter habe ich mir noch weiße Radkappen für 30€ auf die Stahlfelgen draufgemacht. Die haben super gehalten und waren fast immer unverschämt weiß :-D
    Naja, als weiteres Accessoire hab' ich dann bei ebay für insgesamt 7€ mit Versand noch gebraucht ein paar Gurtschoner ersteigern können und die hinten installiert. Da sitzt meistens eh keiner und es sieht ganz schick aus beim reingucken.




    https://pbs.twimg.com/media/EW…format=jpg&name=4096x4096
    https://pbs.twimg.com/media/EW…format=jpg&name=4096x4096


    Montag geht's zum TÜV. Ich hoffe, dass alles klappt. Die dritte Bremsleuchte hat durch das Faltdach etwas gelitten. Ebenso bin ich gespannt, wie es um meinen Endtopf steht - Der scheint noch Original von 2010 zu sein und könnte fällig sein.


    Viele Grüße


    rallye_louie


    PS: Die Einstiegsbeleuchtung mit dem Fiat-Logo gibt's für wenig Geld bei Amazon. Habe ich allerdings wieder abmontiert... Ist recht wenig geeigneter Platz für den Magneten und das Batteriefach.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Vielen Dank für Deine 500er-Vorstellung. Da hat jemand Spaß am Auto :-)


    Dann hoffen wir mal, dass bei der HU alles glatt geht und Du weiterhin Freude am Fahrzeug haben kannst.

    Grüßle,
    Oliver
    :)

    Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß mit deiner Knutschkugel!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Viel Erfolg beim TÜV und willkommen im Forum.



    Rallye-Optik? Warum nicht. Ein 500er schreit ja förmlich nach ein wenig Individualisierung.


    Obwohl... Stahlfelge ohne Kappe, dafür in Weiß oder im Rot des Seitenstreifens lackiert würde meiner Meinung nach optisch viel mehr in Richtung "Rallye" bringen.


    Gruß
    Thomas

    Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!