Aufkleber für euren Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Huhu und Hallo zusammen.


    Ich hatte es mal in einem Beitrag von mir angesprochen.
    es geht um Aufkleber mit dem Fiat Forum logo drauf.
    Der eine will es und der andere vielleicht nicht.


    Ich starte hier mal deshalb eine Umfrage dazu:
    Welche Aussagen treffen auf euch zu?

    • Ja wäre cool oder
    • "Nein,ist mir alles zu unsicher das ganze"
    • "Vielleicht,kommt darauf an"

    Bin gepannt auf euer Feedback. 8o

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Finde es gut das ihr anders denkt.
    Und irgendwie kann ich auch die Reaktion verstehen.
    Mal abgesehen das gschmäcker ja verschieden sind.
    Vielleicht kommt es auch darauf an,was man für
    ein Auto hat.
    Ich würde sagen,nicht auf jeden Auto passt vom
    optischen her ein Aufgleber.
    Danke leute, das ihr alle so ehlich hier seit. :023:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Genau Red,das wollte ich damit sagen. :)


    Die Idee von die ist aber auch nicht schlecht. :thumbup:


    Ich denke vom Design her,gibt es viele möglickeiten.


    Da könnte man sich echt austoben. 8o

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Also eine Kleinigkeit finde ich auch nicht schlecht - auf meinem alten Auto hab ich sogar Werbung für meinen Kickbox-Club gemacht :thumbsup:
    Würde aber niemals auf meinen 500 kommen hehe
    Wie gesagt etwas kleines kommt bei mir noch drauf :)

  • Hallo (:


    Das kommt meiner Meinung nach auf das Motiv und vor allem auch auf die Größe an. Bin neulich ein Auto eines Bekannten gefahren, der auf der kompletten Rückscheibe einen Aufkleber hatte. Finde das ehrlich gesagt sogar ein bisschen gefährlich, da man vom Geschehen hinter einem fast nichts mehr gesehen hat. Für kleinere Aufkleber an den Seiten oder dem Kofferraum bin ich schon eher zu überzeugen.

  • Hi,


    ich habe mich lange gewehrt überhaupt irgendeinen Aufkleber auf mein Auto zu kleben. Meine Frau hat zwei Stück die ganz witzig sind, aber für mich selbst kam das nicht in Frage und ich fand es eigentlich immer blöd.


    Mittlerweile habe ich auf meiner Heckscheibe einen Prinzessin Lilifee Aufkleber, weil meine kleine Tochter darauf bestanden hat. Man kann seinen Kindern einfach nichts abschlagen ;(:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!