Das ist doch mal ein kompliment.
Findest Du? Wer weiß was er damit meinte, lach....nee, er meinte die Augen (anscheinend weil sie sehr dunkel sind)....gut klein bin ich, mini Füße, die Ruhigste bin ich auch net....Hm.
Das ist doch mal ein kompliment.
Findest Du? Wer weiß was er damit meinte, lach....nee, er meinte die Augen (anscheinend weil sie sehr dunkel sind)....gut klein bin ich, mini Füße, die Ruhigste bin ich auch net....Hm.
Mir ist eh ein Rätsel warum ein Folierer bei der Arbeit irgendetwas an einem Auto zerkratzt....der würde bei mir keinen Finger mehr ans Auto bekommen. Ich würde mir das "Folierte" mal untendrunter anschaun, hoffentlich kommt da nicht das böse Erwachen...aber lieber gleich merken und Anwalt einschalten, bzw. wenn er übers Autohaus läuft, auch an das Autohaus gehen., als eventuell Jahre später überklebte Kratzer finden.
Vielleicht habeb Fiatfahrer eine Schwäche für Italien, esse auch gerne Pasta und co...Ein Italiener behauptete sogar ich hätte etwas "Italienisches".
Die Folien halten auf Kunststoff genauso....aber warum hat er Deine Scheiben verkratzt?
Bin zwar keine richtige "Urlauberin", aber wie gesagt zwei/drei Tage schon. Mein Wunsch für dieses Jahr: Ich möchte unbedingt auf einer Mittelalterburg übernachten....das wäre super ![]()
Am Besten soviel anschaffen, das man garnicht mehr an Urlaub denken braucht
Bin ein Urlaubsmuffel, geh nicht gerne weg....außer 2/3 Tage, und die lassen sich gut überbrücken. Wäre ich anders, wären drei Hunde wohl daneben.
Hi Claudia,
ist deine Tochter schon 18 Jahre, oder 17Jahre?
Begleitendes Fahren?
Töchterchen (ist die "Kleine") ist 19J.....fängt jetzt gerade mit dem Führerschein an. Und als Anfängerauto ist der Smart natürlich erschwinglich Benzin, Steuer usw. Das Beste, er nimmt einem nix übel....
bekommt ja keine Dellen, lach.
Wer besser fährt, Frau oder Mann? Hmm, Frauen verursachen weniger Unfälle, aber ich denke, Männer fahren besser. Sie haben eine höhere Risikobereitschaft und lernen dadurch mehr, auch haben sie für die Technik des Autos meist mehr Wissen. Wir Frauen sind mehr auf Sicherheit bedacht, müssen den Nachwuchs auch beschützen.
Ein junger Mann zwischen 20/30 reizt mehr aus, als eine 25 jährige Mutter.....Ich zähle mich zur absoluten Frau.
Es gibt natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen!
Ok, wollte nirgends zwischen rein funken....dachte nur, man kann auf einen Blick sehen, wer in der Nähe ist. Muß ja nicht gleich ein riesen Treffen sein....
Hatten schon mehrere Japaner, eigentlich alle ok. Der Juke meines Mannes hat eh nicht mehr viel original Teile, lach. Am meisten faszinierte mich mein 14Jahre alter Smart Cabrio, der mich NIE im Stich lies. Den bekommt nun mein Töchterchen (Fahranfänger).
pinklady
Ärgern, lach neee
....bin Löwe. ![]()
Kann er...aber dann zahlt er das auch...
So isses, eben drum ![]()
IIIHHHH...aber gut das die Geschmäcker verschieden sind...
Man ist so alt wie man sich fühlt...und ich werde nächste Woche eingeschult...:D
Ok, werde es mir merken ![]()
Oje, ausgeprägte Midlife crises
schnell weg..... ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »Dao 2012«
Nein, einen Nissan Juke
IIIHHHH...aber gut das die Geschmäcker verschieden sind...
Was glaubst Du, wie die Juke-Fahrer in deren Forum auf uns Fiat Fahrer reagieren
Leutz, Ihr seid doch keine 17 mehr.....
Hatten wir doch gerade festgestellt (brauner Bär und so
)
1
2
3
4
5
6
68766 Hockenheim, Dao2012 (Claudia)
7
8
9
0
Wäre super, wenn jeder seine Postleitzahl hinzufügt!
So könnt man viel leichter ein Treffen organisieren,
LG Claudia
Nein, einen Nissan Juke
Amarenaeis ![]()
Hi Claudia,
auf der Nürburgring Nordschleife drehe ich öfter mal im Jahr einige Runden.
Das was ich mir angeschaut hatte (mein Mann wollte fahren, hat es dann aber doch gelassen) , da wurden ca. 50 Autos draufgelassen, viele sehr junge prollige Fahrer, und oft mit Überrollbügel (Käfig, Jungs Behelmt).....und die fuhren...JOAHH, das Beste die private Versicherung kann sich bei Schäden wehren zu Zahlen....Mit nem alten Auto ok, aber sonst....NEEE
Ja es ist eine matte Farbe....also doch professionell, kann der es "versauen", lach
@ JD4040
Das werde ich tun, will nur noch Schönere machen.....
Ja man kann dort auch als "Privater" Runden drehen, habe es mir einmal angeschaut-NIEMALS, wenn man nicht lebensmüde ist ![]()
pinklady
Finde ich auch super,würde persönlich matt schwarz gebürstet nehmen....sieht super aus, und ist auch ein wenig außergewöhnlicher.....
@Red 500S
Danke, Schön Dich hier wiederzutreffen.
@ Kleiner Flitzer
Dankeschön!
@ JD4040
Scheint ein "Männereis" zu sein, mein Mann liebte ihn auch abgöttisch.
pinklady
Dankeschön!
Willst ihn auch folieren? ....oder meintest Du das Cappuccino?
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat