Beiträge von Dao 2012

Partner:
Feiertag?

In 19Tagen gehts endlich nach Kos.... Mit Kind un Kegel in den Flieger. Habt ihr noch Tipps für nen 2jähriges Kind wegen Fliegen?

Je weniger "Aufregung" ihr selbst einbringt, desto "normaler" wird es das Kind aufnehmen. Leidet einer von Euch z.B. an Flugangst, wird das Kind den erhöhten Adrenalinspiegel aufnehmen. Kinder sind der Spiegel Ihrer Bezugspersonen. Seid Ihr "relaxed" ist es das Kind auch.

Aber zum Beigefarbenen Auto wird das wohl ein verbrechen. 8o

Och, hatte mir diesen "Happy Birthday 500" angeschaut (mir gefiel er farblich top, nur fehlte Blue me und er hatte so ein komisches Plastiklenkrad), der war hellblau mit beige....also von dem her, lassen sich Pastelltöne schon kombinieren....

naja, das sind alte Sprüche, in den seltensten Fällen werden Kinder verliehen.
    ...und was geht über die Familie?

Mir fällt nicht s ein!

Weiß ich doch.....war ein Joke....Aber es gibt schon kinderlose Freunde, die gerne mal meine Kids nahmen, also wirklich wollten (hab das eher so gemeint).
    Aber ehrlich, mein Auto würde ich net hergeben, auch nicht, wenn es jemand mal wollte.....bin da schon "pissig"....und meinen Mann schon dreimal net, lach!

Nein, habe ich nicht. Na nun wird es ja noch gemacht

Ganz ehrlich, lasse es runtermachen, schau Dir das Verkratzte an, und fordere Kohle!
    Der nächste foliert drüber, vielleicht macht er keine neuen Kratzer rein....ABER was is mit den schon vorhandenen Kratzer? Die sind dann eben da, und die Scheiben beschädigt!? Nee, Danke.

Wenn mir etwas gefällt, sind mir andere total egal, ob Autofarbe, Kleidung, Frisur usw. Bekomme dann immer gesagt, ja bei Dir, oder an Dir kann man das sehen ?( was soll das, mach es doch einfach nur.....Finde cool Pinklady, das Du Dir solche Felgen hast machen lassen, aber Dein Nic-Name spricht ja auch für den "Pink" Mut!

Ich habe eines gelernt....Erfahrung läßt sich nicht weitergeben. Merkt man am meisten bei den eigenen Kindern. Erwachsene glauben es selten, da ja bei ihnen "alles anders" ist....und andere keine Ahnung haben, also ähnlich wie bei Kindern ;)

Das war unser Garten (mit Haus und Hof), den mein Mann und ich 2 Jahre lang gestaltet haben. Ich liebte ihn sehr, jedoch vor lauter Arbeit fiel das Geniesen schwer....auch wollte ich , nach Auszug meiner Töchter, wieder Richtung BaWü und mehr in die Stadt....bin einfach kein echter "Landmensch".
    ....und zum Thema: Urlaub fahren, ging da garnicht, lach....Hatten zum Glück den Bewässerungsbrunnen der Bauern direkt dahinter und durften diese auch

http://www.youtube.com/watch?v=PQYZDRE7c8o

In Deinem Fall würde ich alles entfernen lassen. Schaden begutachten (Scheiben von außen folieren X( ). Wie steht eigentlich das Autohaus dazu? Sieht es den Schaden? .....oder finden Sie es i.O.?
    UND :
    Hast Du NUR die Scheiben machen lassen?

aber diese Folien wurden genau für diesen Gebrauch entwickelt.

Genau das ist der Punkt, da gibt es sehr große Preis - und Qualitätsunterschiede. "3M" macht mit die besten Folien. Ich weiß, das unserer nichts anderes mehr verarbeitet.
    Aber zu Kaddy 79
    Was wurde denn noch foliert? Folierer arbeiten immer mit dem Cuttermesser, und da darf wirklich nichts passieren.

Das tut mir leid, das ist sehr ärgerlich. Die Aussage, das Folien auf Kunststoff irgendwann nicht mehr gut aussehn ist blödsinn. Die Folien "arbeiten" genauso mit dem Kunststoff mit. Mein Mann hat seinen Stoßfänger seit über 2Jahre foliert, da ist garnichts passiert. Wir haben einen sehr guten Folierer, dieser hätte es nicht gemacht, wenn er Befürchtungen gehabt hätte....Er ist Hauptberuflich Folierer.

Wenn deine Tochter schon so "alt" ist, darf sie dann ja alleine fahren, wenn der Führerschein da ist.

Sonst hätte ich dir einen Beifahrerinnenspiegel und ein Magnetschild ANFÄNGER zugeschickt.
    Meine Tochter hat mit 17 den Führerschein gemacht, die Sachen waren in der Eingewöhnungsphase sehr hilfreich.

Lieben Dank!
    Denke mir, das es hilft.