Beiträge von Dao 2012

Partner:
Feiertag?

OMG!! 8|
    Das dem kleinen nicht der Kopf am Boden schleift mit dem Band um den Hals... :D
    Für mich sind das ja keine "Hunde" .... :thumbdown:

Natürlich sind es Hunde, genauso wie Liliputaner Menschen sind....
    Es ist natürlich furchtbar, wenn Menschen aus Profitgier Tiere unter Qualzucht züchten. Ich hatte zwei D.Doggen, die für jeden hier den Begriff "Hund" entsprechen und kann aus eigener Erfahrung sagen, das der Chihuahua ein richtiger Hund ist, nur kleiner. Der Chihuahua ist dem Wolf näher (eine sehr alte Rasse) als die meisten heut gezüchteten Hunde.
    Ich schreibe das hier, weil ich gewisse Sprüche einfach nur als daher geredet empfinde und sich die meisten Menschen noch nicht mal ne Sekunde mit dem beschäftigt haben, worüber sie denken reden zu können.
    Hierzu von mir :thumbdown:

Kenn solche Bilder....ist schlimm, das sowas gezüchtet wird :(
    Zum Glück ist es in deutschen Hundeverbänden verboten Chihuahuas unter zwei Kilo zu decken....(Die kompletten Innereien kann man nicht "kleiner" züchten, deshalb auch oft die zu großen Köpfe.....und die Hündinnen sterben oft bei den Geburten) Meine Kleine hat nur 1,9kg, habe sie aus diesem Grund auch kastrieren lassen. Sie war in Ihrem Wurf die Kleinste und eine Ausnahme, merkt man aber erst mit ca. 1Jahr.

Hab aber noch ein nettes Bild Smirnoff, unsere D.Dogge und Barny als Welpe

Ich weiß ob ich da soviel geschick hätte,sowas selber zu machen. :)

Aber man hat dann ein Schlüsselcover was keiner hat. :D

Mit Geduld, ist es zu schaffen......außer Dir liegen "Kleinteile" nicht so. Mein Mann sagte nur, niiieemals! würde er sich das antun.
    Aber wenn es vorgeschnittene Folien gibt, ist das ja auch ne Alternative....mit den Steinen, auch individuell....

Könnte man, bin jedoch der Meinung, das die Themen alle nichts mit "Selbstgemacht" zu tun haben....habe auch dannach gesucht. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen dazu....

Haben hier gerade eine Dose Plasti Dip stehn....mein Mann möchte es ausprobieren. Ein Kollege hat sein ganzes Auto damit gemacht, jedoch mit einem Kompressor. Sieht nicht schlecht aus. Mein Mann möchte Zierblenden und Logo damit Dippen, werde berichten!
    Ist wirklich sehr Kostengünstig ne 400ml Dose 19,90€....keine Ahnung natürlich "wieviel" man damit sprühen kann, da es mehrmals übersprüht werden muß.

Wer von Euch schaut sich "Game of Thrones" an? Wer hat vielleicht die Bücher gelesen?
    Seit gestern läuft auf Skye die vierte Staffel an....

Die Folie ist schon passgenau vorgeschnitten. Nur aufkleben und leicht erwärmen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Aha, lach....Ok, dann ist Carbonfolie sogar einfacher. Ich habe es überzogen, angefönt, wieder geglättet und dann mit dem Cuttermesser....war heavy :schock:

Jetzt bin ich schlauer! Fragte deshalb nach, da mein Mann ein weißes Auto hat, was auch in ner TG steht, meiner auf einem Außenstellplatz....habe eine Bekannte deren mintfarbener Beatle nach ein paar Jahren zwei Nuancen heller wurde als das Innenleben....und sie pflegte ihn auch. Ich weiß nicht, ob Lackierungen verschiedener Hersteller eventuell andere Pflege brauchen....gerade die Farbigen.

Waschanlage benutze ich eh nicht, gibt ja diese "Do it yourself" Anlagen.

Ok, Danke....hatte zwar vorher ein Auto, aber einen Smart (dieser wurde 1-2 x im Jahr mit so ner Kunststoffpflege behandelt)
    Ich kenne noch von früher dieses "Wachsen", macht man das nicht mehr?

Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet :023: Da blinkt es aus jeder Perspektive!
    Eine Frage, wie oft machst Du das mit dem Polish? Oder besser gefragt, wie oft Wäscht Du nur, bevor Du wieder diese Pfege verwendest. Macht man ja nicht jedesmal, oder?

Jedes Autohaus ist auf seinen Profit aus, der eine nach den gesetzlichen Richtlinien, der andere eben nicht. Jedenfalls ist er in diesem Fall nicht vertrauenswürdig, da er den Auftrag ein Pfuscher gegeben hat. Arbeiten sollten von einem Geschäftspartner vorher kontrolliert werden....bevor er Aufträge in seinem Namen macht!
    Aber was man in solchen Fällen macht, ist eben jedem selbst überlassen....wieviel "Lehrgeld" er zu Zahlen bereit ist. Mein geschäftliches Vertrauen wäre beim ersten Patzer jedenfalls vorbei...
    Wünsch Dir Glück, das Du bald ein für Dich zufriedenstellendes Auto bekommst. :023:

Habe zu meinem 500er ein Schlüsselcover in "Autofarbe" bekommen. Der ist auch schön....nur sah "Frau" natürlich einen mit Klitzersteine 8o . Bei Ebay nachgeschaut, upps...65€ für solch ein Cover :S Aaaalssooo, kaufte mir einen pearl farbenen (mit toller Fiatbox) für 9,90€ und ging an die Arbeit. Habe mir meine restliche 3M Folie ja mitgeben lassen....
    Nach 2,5 Std Arbeit, bin ehrlich war nicht einfach obwohl ich eine recht ruhige Hand habe, hier mein "stolzes" Ergebnis, es ist nicht perfekt...aber "Handmade" und meins. Habe für Euch dokumentiert....

Ich würde das Auto zum Händler stellen und den das mal schön erledigen lassen. Du hast im Endeffekt nur Ärger damit. Der Händler hat dir den Folierer ja schließlich auch vermittelt.

Sent from my iPad using Tapatalk

Das würde ich nicht tun. Der wird alles tun, um sein eigenes Unvermögen zu vertuschen (Neu folieren, Schaden ist da!)

Folien runter, fordern, das der Schaden behoben wird (Scheiben austauschen!) und die zuviel gezahlte Kohle fürs Folieren zurückfordern. Dann wär ich erstmal fertig mit dem Autohaus....Kauf mir doch kein Auto, um es zum Händler zu stellen bis dem eine Lösung einfällt. Und mir dann die Zeit lassen, das Auto da folieren lassen, dessen Leumund was taugt!