ja, ja, wenn man nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose
Net ganz....sende einmal-kommt zweimal raus
....wobei trage keine Badehose ![]()
ja, ja, wenn man nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose
Net ganz....sende einmal-kommt zweimal raus
....wobei trage keine Badehose ![]()
Dankee
Urlaub haben wir zwar nicht, aber ein schönes langes Wo-Ende! Grillen....joahh! Biergarten
Wünsch allen ein Top Pfingst Wo-Ende und viel Sonne!
Lasse mal ein handwerklich geübter Mensch dran....der macht Dir es gleich auf.
....oder es bleibt auf alle Zeit ein Geheimfach mit Schatz....und Du wirst es nie erfahren ![]()
Doppepost, Sorry PC spinnt
pinklady
Deine Katze bellt? ![]()
Also ich hab grad nochmal dran gezogen und gemacht, das Ding will einfach nicht aufgehen!
Selbst "Sesam öffne dich" hilft nix!
Nicht ziehen! Nach oben drücken!
Uff, wie gut, das ich in ner anderen Gegend wohn...habe sie zum Glück bei uns noch nicht gesehn ....hätte ich das, hätte ich sie nicht
Schaun ma mal wie lange BaWü braucht.... ![]()
Vielleicht findest Du noch einen "Schatz"....einen Klitzekleinen ![]()
Bin kein Katzenexperte, aber ich habe schon festgestellt, man meint oft, Mein Gott ist das ein Angsthase oder so...(.meine Dao geht bei Besuch auch in die hinterste Ecke) Bin nur mittlerweile der Meinung, sie hat keine Angst, sondern sie WILL einfach NICHT
Sie mag "Fremde" nicht. Vielleicht ist Dein Tammy genauso, er hat vielleicht einfach keinen Bock auf Besuch! Katzen erziehen ist eh schwierig, sind sehr eigensinnig....aber genau das lieben die Halter so an ihnen.
Finde das immer faszinierend, wenn verschiedene Tierarten Freundschaft schließen....unsere Dogge schlief auch mit unserem Kater im Körbchen.
Konnte nicht Widerstehn!
![]()
Aaalsoo, ich würd ihn nehmen
Find ihn cool, besonders die Felgen, Sitze und Farbe..
Kleiner Flitzer
Süße Bande hast Du da. Darf Mümmel umher rennen, wenn Deine Katzen dabei sind....oder haben sie einen zu starken Jagdtrieb?
Thomas
Wie oft haben mein Mann und ich schon gesagt keine Tiere mehr! Gerade wenn Kinder groß werden.... Mittlerweile weiß ich bei uns, Tiere gehören zu unserem Leben.
Wir hatten 3 Großpferde und ein Endmaßpony, Meiner!
Danger und ich, ist auch schon wieder 5 Jahre her..
Nee, habe es auch erst nicht aufbekommen. Du darfst den Hebel nicht nach "Unten" drücken....sondern genau umgekehrt, mehr nach "oben" reindrücken. Sorry ist ein wenig schwierig zu erklären. Aber Du wirst überrascht sein, es passt ein wenig NIX rein, lach...
Wir hatten vor 28 Jahren einen orangenen R5 erstes Auto....der Lack sah eigentlich ganz gut aus, nur mein Vater hatte einen roten Renault und der sah schlimm aus....obwohl er ihn pflegte, im Gegensatz zu uns
Kann aber schon sein, das die alten Bürstenwaschanlagen mehr Lack als Schmutz von den Autos nahmen.Heute gibt es ja diese Mikrolappenanlagen, aber wir gehn garnicht mehr in eine Waschanlege....Mit dem Smart war ich einmal und fühlte mich wie ein Goldfisch im Glas ![]()
Ich kenne mehr begeisterte Paare.
Hast Du es Dir mal angeschaut? Oder magst Du den Science fiction Inhalt nicht so. Bin ehrlich manche Serien hab ich mir einfach auch vom Titel her nie angeschaut....
Ich kenne mehr begeisterte Paare, auch wo beide die Bücher gelesen haben.
Hast Du es Dir mal angeschaut? Bin ehrlich manche Serien hab ich mir einfach auch vom Titel her nie angeschaut....
Dito ![]()
Habe mir das Foto von Dao angeschaut, hat der Hund eigene Kleidung?
Der friert wohl schnell der Kleine!?
Der Chihuahua ist Mexikaner, d.h. als man sie zu uns brachte, dachte man sie halten das selbe aus (Wetter) wie ein Schäferhund....die Hunde starben. Man fing an Langhaar einzuzüchten (mit Papillon, Zwergspitz), damit sie robuster waren. Nur von der Genetik her können nur Kurzhaarige Chis, Lang und Kurzhaar vererben, Langhaar nur Langhaar. Wollte man die Ursprugsrasse Chihuahua (Kurzhaar) erhalten, brauchte man den Kurzhaar. Chewbacca (Langhaar) ist der Halbbruder von Dao (Kurzhaar).
Ich hatte mich für einen Kurzhaar entschieden, da sie charakterlich anders sind als die Langhaarigen....und somit im Winter für Hundebekleidung. Sie liegt bei 30grad in der Sonne aber unter 0grad an der Leine (frei braucht sie es nicht, kann sich warm laufen) braucht sie Schutz.
Sorry, für die lange Antwort...aber ohne feedback schwierig zu erklären.
Ich weiß...Wir hatten schon mal welche...
Bist Du Reiter?
Hatten vier Pferde, Familienhobby
[quote='Thomas','index.php?page=Thread&postID=2458#post2458']
Die Lacke sind nicht mehr so gut wie früher...diese wasserbasierten Lacke sind nicht mehr so UV Stabil...das merkst dann nach ein paar Jahren an der Farbintensität.[quote]
....und ich dachte besser....
Man sieht doch oft so ganz ausgebleichtes Rot (Autos über 10 Jahre). Aber vielleicht werden die neuen Autos garnicht mehr so alt, das sie Zeit zum Ausbleichen haben
Das werden wir aber erst in 10/15 Jahren beurteilen können...ob aus meinem Cappuccino Eierschale wird ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat