Hatten schon öfters bei kleineren Unfällen keine Polizei geholt, aber nur wenn eindeutig sich einer zur "Schuld" bekennt....also Namen (Perso zeigen lassen!), Versicherung freiwillig angibt. Wir notierten natürlich noch Nummernschild und mavhten Bilder vom Schaden.
Tag darauf Versicherung anrufen, diese teilen einem dann ihre Vorgehensweise mit, Gutachten usw.
Hatten mit dieser Vorgehensweise bisher keine Probleme.
Bei größeren Unfällen, Verletzungen und auch bei Unfällen mit Ausländer immer Polizei. Gerade bei amerikanischen Unfallgegnern (natürlich nicht Ausländer mit deutschem Nummernschild) kann es schnell Probleme geben.
Beiträge von Dao 2012
-
-
4 teilig, 85€, Alu, der Preis ist doch o.k.

Ok, dann hab ich Dich richtig verstanden
Seh ich genauso.... -
optisch o.k., bin mal gespannt, wie lange die rutschfest sind.
Die Teile sind ja sehr preisgünstig
Ironie oder Ernst....das sie preisgünstig sind?
-
Habe mir diese eingebaut
http://www.italo-welt.de/Fiat-…h-500-Rueckleuchten-chrom
waren bei Ebay etwas günstiger....Sind mega schön! Habe nur verchromte BVlinkerbirnchen dazu genommen, mach demnächst mal Bilder. War am letzten Samstag auf der Giro 500 (über 55Teilnehmer) die Einzigste! die LED Rückleuchten hatte...war echt verwundert.
Was für Rückleuchten habt Ihr? -
-
Also Pedale sind da....werden diese Woche eingebaut....werde berichten, ob sie was taugen.
-
@ Claudia: Ein besonderes Talent hast du ja: Du bist sehr Tierlieb.
Ist das ein Talent?
....denke eher eine Charaktereigenschaft....besondere Talente, nö...hab ich glaub ich nicht....
Das ist schon richtig.
Aber auf einem bekannten Sender wenn da die Talentshows kommen sind auch viele dabei,
die denken sie könnten was und trotzdem werden sie entdeckt.
Meinst Du, durch Ihr "Gejaule" werden sie "bekannt", lach!
Sowie Menderes...oder wie der Typ heißt..... -
Herzlich Willkommen erstmal!
Ob 69 PS oder 105 PS,denke das kann man sich nur selbst beantworten....Ich fahre 69 PS (Benzinverbrauch und ich brauch für meine Bedürfnisse einfach nicht mehr) Meinen Mann wäre er viel zu "lahm".
Wenn Du es für Urlaub oder so nutzen möchtest, würde ich mehr PS nehmen, bei Steigungen sind die 69 PS etwas wenig. Bei mir ist er ein (Zweit)- Spass- Auto. -
...da erübrigt sich die Frage, was Frauen lieber trinken, Espresso oder Cappuccino

Espresso...mit viiieel Zucker!

-
lass das Verdeck doch auf, eventuell wirst du ja noch musikalisch entdeckt...

Nenenee...
Richtig Singen überlasse ich denen die es können, lach.... -
Brülle im mom die Musik von "Sing mein Song" rauf und runter...und das laut
....muß immer nur darauf achten, das das Verdeck zu ist 
-
Aha, die Heidelbergerin
Herzlich Willkommen aus Hoggene....die Farbe super, einfach die Schönste 
-
Vielleicht interessiert Fiat Fahrer mehr ihr Auto als Fußball

-
Schick! Und wann darf er heim?
Sind richtig "bullig" im Vergleich zu den Kleinen. -
Herzlichen Glückwunsch!

-
Happy B-day

-
Wie sagt man so schön....Jedem das Seine!
Mir gefällt er nicht, aber es gibt sicherlich Fans
-
Danke, werde darauf achten....

-
Das ist wahr....auch meine Freundin in Bayern vermisste letzten Winter ihren Schnee, obwohl sie sonst genug davon hat.
Was bei uns Heidelberg/Mannheim so heftig ist, ist die hohe Luftfeuchtigkeit....auch meine Eltern sind im Alter Richtung Pfalz, da dort die Hitze besser zu ertragen ist. Nur 80km weiter und das Klima ist anders. -
Super Idee, Danke!