Musik beim Autofahren?

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute.


    Ich finde es gibt nichts besseres als beim Autofahren
    seine Lieblingsmusilk zu hören.
    Da macht das Autofahren doch noch mehr Spaß. :D
    Und manch einer prüllt dann im Auto auch noch mit. 8o
    Ich kenne einen der hört z.B klassische Musik dazu. ^^
    Ich bin auch so eine,die gern mitprüllt. :thumbsup:
    Was hört ihr so für Musik beim fahren?

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • lass das Verdeck doch auf, eventuell wirst du ja noch musikalisch entdeckt... :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Man muss halt seine Stärken kennen :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • @ Claudia: Ein besonderes Talent hast du ja: Du bist sehr Tierlieb. :023:


    Man muss halt seine Stärken kennen :D


    Das ist schon richtig. :)


    Aber auf einem bekannten Sender wenn da die Talentshows kommen sind auch viele dabei,
    die denken sie könnten was und trotzdem werden sie entdeckt. :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • @ Claudia: Ein besonderes Talent hast du ja: Du bist sehr Tierlieb. :023:
    Ist das ein Talent? ?( ....denke eher eine Charaktereigenschaft....besondere Talente, nö...hab ich glaub ich nicht....


    Das ist schon richtig. :)


    Aber auf einem bekannten Sender wenn da die Talentshows kommen sind auch viele dabei,
    die denken sie könnten was und trotzdem werden sie entdeckt. :D


    Meinst Du, durch Ihr "Gejaule" werden sie "bekannt", lach!
    Sowie Menderes...oder wie der Typ heißt.....

    Stau ist nur hinten doof :D

  • Genau an den hatte ich auch gedacht. ^^


    Der ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. 8o

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • auf fast jedem Sender läuft heute "Ein Hoch auf unsere Jungs" :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Man ist das schwer gute und Italienische Musik fürs Auto zu finden. 8|


    Aber wer sucht der findet. :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Hallo Alle :)
    Das Thema ist zwar schon vor langer Zeit angefangen worden, aber ich find es auch immer voll interessant zu wissen, was für Musik Leute so beim Autofahren hören.
    Bei mir kommt es immer darauf an, was für eine Strecke ich fahre. Wenn es eine schwierige oder anstrengende Strecke ist, höre ich am liebsten immer entspannte und gelassene Musik. Damit kann ich mich am besten konzentrieren.
    Wenn es aber eine leicht oder kurze Fahrt ist, höre ich auch gerne mal was peppiges, damit ich richtig schön laut mitsingen kann :thumbup: .

  • Hallo ihr, ich dachte ich gebe auch meinen Senf dazu. Ich sehe es so wie die meisten hier. Musik hören erhöht tatsächlich auch meine Konzentrationsfähigkeit (meistens).


    Mal eine Frage: Wie hört ihr die Musik? Eher Radio, Spotify oder sogar old but gold über CDs? Ich bin tatsächlich noch eine Mischung aus CDs mitnehmen oder Radio hören. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!