Thomas
Das ist ja krass, das sie so rutschig wurden, das Du sie sogar wieder ausgebaut hast...
Beiträge von Dao 2012
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Seh ich auch so mit den Pedalen. Zumal sie im Fußraum versteckt sind und man sie nicht präsentieren kann. Also keiner siehts...
Doch ich
Ich muß nicht alles präsentieren was mir gefällt.
Mein Mann hatte sie schon als Ausstattung drin, und mir gefallen sie super. Fand auch die Haftung eher besser als schlechter. -
wie kann es die richtige Antwort sein?
Das war auf meinen Post bezogen...ob ich mich richtig ausgedrückt habe (da ich technisch nicht versiert bin, und nicht genau wußte was Pedale/Fußstütze beiinhaltet). Schade, das hier vieles falsch verstanden wird
Ich dachte, hier hat vielleicht jemand Erfahrung mit verschieden....da es zum Anschrauben, Anklipsen usw. gibt. Denn zehn Paar bestellen wollte ich gerade nicht, deshalb auch meine Frage nach Erfahrungen. -
Bei mir in Bayern ist es auch so warm.
Jetzt zur Zeit sind es 31 Grad.

....das Schöne bei Euch, Abends kühlt es ab. Finde auch Eure Hitze angenehmer, nicht so feucht....nur Eure "langen" Winter...jede Region hat ihre Vor- und Nachteile
-
Hm, Pedale hab ich ja...möcht nur die Trittfläche in Metalloptik.....weiß nicht, ob das die richtige Antwort war
Mich irritierten die massiven Preisunterschiede.... -
Habe heute Mittag die Katastrophe im TV gesehn....der Reporter hat es auch mit dem Kyrill verglichen, von den Schäden her.

-
Wollte gerne in meinen 500er ein Alu-Pedalset nachrüsten. Die Preisspanne derer ist extrem (10-200€
)....weiß jemand was ich beachten sollte bzw. hat jemand schon mal nachgerüstet? -
Bei uns hatten sie starke Gewitter gemeldet....es kam aber nichts, ist anscheinend zu Euch geflogen. Ist schon heftig....vergesse nie den Kyrill, glaub 2007?, da bekam man Angst....
-
Auch von mir
Happy B-day!

-
...das war ein super Wochenende
Das ist wahr, bei uns waren am Sonn-/und Montag 35 grad! Der Biergarten wurde an den See verlegt, lach
....hatten nachts immer noch 24 grad
Wie heiß war es bei Euch? -
... Und alle EX sind solange sie "clean" sind nie ehrlich...
Was soll das denn bitte heißen?
Nix Böses....nee, nicht falsch verstehen, wird zu tiefsinnig. Rauchen ist eine großteils psychische Abhängigkeit, und der Mensch ist nicht mal zu sich selbst ehrlich.
pinklady
Dir auch noch schöne Rest-Pfingsten! -
Es ist mühselig über das Rauchen zu diskutieren, Fakt ist, es ist nicht gesund. Aber so wenig wie ich weiß wie ein Ex Alkoholiker sich fühlt, so wenig weiß ein Nichtraucher was ein Ex Raucher fühlt. Und alle EX (von irgendwas) sind solange sie "clean" sind nie ehrlich....wer redet schon gerne von seiner "schwachen Seite".
Jede Generation, wie hier erwähnt, hat ihre Probleme und Versuchungen. -
Gerd du rauchst? Ich bin entsetzt!
Immer diese stinkerten Qualmsocken hier!
Weißt Du, ich bin 45 Jahre geworden, Kiffe und trinke nicht...habe nur einen Mann, denke da bin ich mit "nur" Rauchen zufrieden.

Aber natürlich hast Du recht, Rauchen ist nicht gesund....ABER unsere Generation lernte noch vom HB Männchen, Rauchen beruhigt, ist angenehm usw. Keiner machte so ein Tam Tam darum. Eltern rauchten mit 3 Kids an Bord im Auto, denke man hat schon gelernt.
Würde heute einer sagen, eine Dir liebgewonnene Tätigkeit, die Du Jahrzehnte schon ausübst ist absolut Gesundheitsschädlich....Ich weiß nicht, ob Du sie beenden würdest/könntest/wolltest?
Ich will weder ne Diskussion über das Rauchen führen, noch es als "Toll" bezeichnen. Nur Du bist in einer wesentlich besser aufgeklärteren Zeit groß geworden...ich behaupte sogar, ich hätte es dann wahrscheinlich auch nicht angefangen.
Ich weiß man kann aufhörn, ALLE die ich kenne haben irgendwann (sei es Jahrzehnte später) wieder angefangen. Einmal Raucher, immer Raucher...LEIDER! -
tja, man muss sich rechtzeitig um guten Nachwuchs für die Firma kümmern,
rechtzeitig angefangen, kannst lenken und helfen.
Das ist korrekt, wenn sie nicht in die andere Richtung abbiegen....man kann jungen Leuten immer nur den Weg zeigen, laufen müssen sie alleine! -
nun, ich sage immer, Raucher sind tolerant!
...ich habe nichts gegen Nichtraucher

-
Soll das jetzt heißen das ich handwerklich unbegabt bin?

Das kann ich nicht beurteilen....aber soo schwer geht es eigentlich nicht auf

-
Super, na dann hoffen wir, das sie auch alle was daraus machen!
-
Bei uns gibt es viele Raucher Restaurants (mit guter Lüftung)....Ich weiß in Bayern z.B. ist es ja strickt verboten.
Bei geschlossenen Räumen kommt mir es auf die Größe an und Möglichkeit der Lüftung, stell mich nicht bei -Graden vor die Tür....Liebe meine Tasse Kaffee und Zigarette
Im Auto ist ein absolutes no go für mich.... -
Haben hier jede Menge davon....Schwetzingen ist ein einziger Biergarten, lach
...und man kann überall rauchen