vor allem ob die Kofferraumfunzel mit dieser LED etwas heller wird.
habe da auch LED drinnen aber die Position und oder nur eine Lampe in diesem schwarzen Loch haben auch nicht wirklich viel gebracht
leider
vor allem ob die Kofferraumfunzel mit dieser LED etwas heller wird.
habe da auch LED drinnen aber die Position und oder nur eine Lampe in diesem schwarzen Loch haben auch nicht wirklich viel gebracht
leider
Wer Kennzeichen klauen will wird sich doch sicher nicht von irgend einer Befestigung aufhalten lassen
Ich habe festgestellt, dass es variiert zwischen den Luftautomatensäulen und Säulen zum manuell einstellen.
Welcher kann ich eher trauen bzw. mich darauf einschießen?
Ich habe einen Unterschied von 0,1 bar festgestellt welches die Geräte anzeigen.
wenn du es so genau brauchst am besten mit eigenem digitalem Prüfer einstellen ![]()
Thema wurde vor längerem bereits abgehandelt ![]()
Alles was an Komfort da ist, will ich rausholen.
für Komfort so wie im Betriebsanleitung, denn mehr Luft weniger Federung und weniger Komfort ![]()
Darf man überhaupt bei einem Leasingfahrzeug techn. Änderungen vornehmen?
wer hier soll dir Auskunft geben was du mit deinem Leasingauto darft? Musst deinen Vertrag lesen oder Leasingfirma fragen ![]()
Die Scheinwerfer sind ständig an
Tagfahrlicht ist ständig an, Abblendlicht wird entweder automatisch(wenn vorhanden) eingeschaltet oder eben per Hand unddamit die Instrumentenbeleuchtng gedimmt, aber das läst sich einstellen
wie????
kannst du mir sagen wie das geht? Einstellungen?
kann ich im Moment nicht da Frau beruflich länger damit unterwegs ist Sorry
Gibt es da Geheimtipps, um nicht 20 mal "Telefon, Name und anrufen" zu sagen und immer wieder "ich habe sie nicht verstanden" zu hören
aus meiner Erfahrung nur das Autofabrikat wechseln, bei Ford klappt das einwandfrei ![]()
bei unserem zeigt er die immer noch an und piept auch nach Update ![]()
ich habe die karten beim 6,5 updaten lassen.. hat 155 euro gekostet
um nun festzustellen das es nichts gebracht hat oder? ![]()
ohne Material und Lohnkosten Staffel abgeschlossen.
was wird denn dann bezahlt ![]()
deswegen angeschrieben, leider meldet er sich nicht
stimmt leider
ehrlich finde ich extrem hässlich an dem Ort ist aber wie alles Geschmacksache ![]()
Laut Karte aus 2016Q2, nur Papier ist geduldig. Die Sprachausgabe hat weiter so viele Macken das man Strassennamen erahnen muss nicht verstehen.
Ich meine nicht im nicht deutschen Ausland wo die Namen sowieso kaum zu verstehen sind und zb trotz richtiger Schreibweise nicht gefunden werden.
In der Deutschschweiz ist es gleich, einfach Müll das Ding für so viel Geld ![]()
Update könnt ihr euch sparen reine Geldverschwendung Daten sind alt und keine wirkliche Verbesserung, alle Probleme beim Navi unverändert ![]()
für das Geld gibt es TomTom mit lebenslagem kostenlosem Kartenupdate ![]()
Unsere Bremsscheiben hatten keinen Flugrost sondern massiver Rost da anscheinend nie auf zweidrittel der Fläche gebremst wurde. habe leider kein Bild gemacht ![]()
mit insgesamt sehr wenig KM (knapp über 6000)
beim stehen wird sich das Bremsbild auch nicht ergeben ![]()
Hmh,
das mit der lastabhängigen Bremskraftverteilung kenne ich nur vom LKW bzw. Transportern wo eine hohe Differenz zwischen unbeladen und beladen liegt.
Selbst bei 70/30 Prozent Bremskraftverteilung sollte es immer noch ausreichend sein die Scheibe blank zu Bremsen.Flugrost sollte auch nicht massiv kommen sonst glaube ich eher an Mangelhafte Materialqualität der Scheiben.
wird einem viel erzählt wenn es Erklärungsnot gibt und nicht das Material schuld sein soll.
Habe mehrere Vollbremsungen auf AB bei sehr hohem Tempo gemacht und es war zwar der grobe Rost weg aber keine Spur von blank wie vorne ![]()
ja Fiat hat in Europa alles deaktiviert ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat