SUV tiefer und härter, mhh irgendwie genau das Gegenteil wofür der X gebaut wurde ![]()
Beiträge von offroad40
-
-
Mein letztes Auto war ein Kombi, da war die Kofferaumbeleuchtung oben im Dachhimmel integriert. Da hatte ich immer gute Ausleuchtung

beim X müsste die dann unter der Huablage montiert sein

-
Wat fürn Ding?
Einfahrprogramm?
Wird er danach noch schneller
Da musst du bei Fiat nachfragen was dieses Programm alles macht, ist ja mitlerweile Standard bei den Herstellern
-
ist leider nicht so 6.5" hat KEIN TomTom verbaut und somit Update nur über FIAT mit entsprechnender Ausrüstung

-
und mit diesen Einfahrprorammen im Hintergrund die erst bei 10000 km abgeschaltet werden wird sich da auch nach was ändern

-
Also ich habe keine Probleme mit aktuellen Karten-Updates. Die sind natürlich nicht kostenlos. Wenn man bereit ist, ca. 70€ zu investieren, bekommt man pro Jahr 4 Updates. Habe gerade die aktuellen tomtom Karten Oktober 2017 installiert.
Nur hast du kein 6.5" Display sondern das 5" mit TomTom Navi

-
-
Beim 2.0 Dieselmotor mit Automatik sind 220 km/h möglich und der Preis war nicht 4 stellig ging aber sicher länger, war nicht dabei
konnten Wagen nach halben Tag wieder abholen.
Vorher war bei 180 km/h aus Schluss -
ist ja schon 2.5 Jahre her €250-300 war echt gesalzen aber dadurch wenig Arbeit
-
Ich habe nur eine Anhängerkupplung ohne Elektrosatz gekauft und bei Fiat den originalen Elektrosatz 13 polig und der wird im Kofferraum angesteckt und im BC freigeschalten fertig
-
7polige Dose bei so modernen Fahrzeug

13polige ist gleiche Arbeit und Original Kabelssatz wird nur angesteckt mit Dauerplus im Kofferraum auf der linken Seite
-
Abstellen einer Sicherheitsrelevanten Einrichtung, da musst du tief in die Trickkiste greifen und das kostet sicher einiges. Einfach so geht da sicher nichts

-
Nein die hat der X gar nicht, es sind sogar welche gebrochen die mit Popnieten befestigt werden , waren eher solche
http://www.ebay.de/itm/15x-TUR…142ee1:g:dDMAAOSw~bFWHmd~ -
Du hast nicht zufällig eine Teilenummer für die Clips?
leider nicht, aber es war ein spezieller dabei der extra bestellt werden musste. Habe die gebrochenen mitgenommen
und auch wenn sie Schüttgut sind die ganzen Clips, die Preise sind echt stolz mit 2.90-7Euro pro Stück und haben in Summe knapp 40€ gekostet
-
Es geht mir um das Vermeiden von Beschädigungen an evtl. vorhandenen Plasteclips am Stoßfänger.
Bei meiner letzten AHK-Montage am alten Grand Vitara gab´s da nur Schrauben
Haben eine montiert vor Auslieferung und da gingen unzählige Clips kaputt und das beim Neuwagen, viel Erfolg
-
Wenn Fiat Austria dieses Schriftstück nicht ausstellt, ist das kein Beweis für einen Herstellungsort außerhalb der EU.
Diese Art Beweisführung ist absolut lächerlich...
ist einfach interessant denn sie haben die Kosten welche ohne E1 entstanden sind übernommen.
Keiner spricht von Beweisen, nur mehrere hundert Euro würde sie doch nicht bezahlen wenn es möglich wäre.
Ist mir im Prinzip letztendlich egal wo der 500X vom Band gelaufen ist
-
Wo der 500x montiert wird ist sicherlich interessant, wir haben unserern im Österreich gekauft und in die Schweiz exportiert und hätten ein E1 benötigt welches bescheinigt in der EU hergestellt!! Fiat Austria konnte dieses Dokument nicht vorlegen da der Wagen scheinbar diese Kriterien nicht erfüllt??
soviel zu diesem Thema
-
Habt Ihr eine Unterbodenversiegelung machen lassen?
ja komplette Hohlraumversiegelung mit Demontage der Radhäuserverkleidungen und Unterbodenverkleidungen, denn bei waschen kommt da ja keiner mehr hin nur das Salz

-
Jetzt fehlt nur noch das Auto.
Unwichtiges Detail

-
Also solche Postes von Strahlern mit Abmessung 115*85*85(mm) sind nicht wirklich hilfreich